X6x Tablet Windows 8.1 und X61t?

Bovery

Member
Themenstarter
Hi. habe soeben Windows 8.1 installiert. Hatte vorher Windows 7.
Leider bin ich gerade nicht glücklich. System Updater bringt mir nur den Festplattenschutz und irgendwas Manager.
Kein Fingerprint, keine Bildschirmdrehung etc. Was nu? Office 2013 will sich auch nicht installieren lassen. Sehr komisch.
Ich brauch die Kiste Montag früh...
Kann mir wer helfen?

Min,

ich habe hier ein X61t mit Windows 8.1 und alles incl. Fn+F5, Auto Rotate und WWAN funktioniert.

Einen Teil der Tablet Funktion findest du hier.

Als Office läuft bei mir MS Home and Student 2010.
Die Installation war ohne Probleme.

Gruß,

gritsche

Hi. Danke für die Antwort. Hast du diverse Treiber von Lenovo von Windows 7 installiert oder wie geht es?
Das Problem mit Office 2013 kam vom Antiviren Programm BitDefender.
Gruß

OK. Tablettasten gehen. Wie mache ich die FN-Tasten funktionell?

Das war eine ziemliche Sucherei mit Fn+F5.

Wenn ich mich recht entsinne, hat das hier funktioniert:

"Auch hier hilft die Installation einer älteren Treiberversion:
[Hotkey Driver Version 3.81.0100].
Der Treiber muss mit aktiviertem Windows 7-Kompatibilitätsmodus installiert werden."

Wobei ich einen anderen Treiber verwendet habe.

HotKey.JPG

Gritsche

Danke dir. Ich werde aber wieder Win7 installieren. Ohne Fingerstauch macht das in meinen Augen keinen Sinn. Oder kann man bei Win8 den Fingerzeig mit dem Stift realisieren?
Ist die Treibersituation mit dem X230t besser?

Ich werd bekloppt...
Jetzt habe ich wieder Win7 drauf und der System Updater gibt mir nicht alle Anwendungen her. Wie kommt das denn?
Er hat die Fingerprintsoftware nicht installiert. OK, den Treiber dafür hat Windows selbst installiert, das nützt mir aber nix ohne die Software zur Anmeldung.
Das krasse ist, dass es die Fingerprint Software bei Lenovo nur noch für XP und Vista gibt. bei letzteren nur in der 32Bit Variante. Habe ich irgendwas verpasst?
Damit habe ich gerade keine Lust mehr auf ein X230t...
Gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben