Unter Windows 8.1 Kann man ja seine Systemeinstellungen zu Microsoft hochladen. Wenn man dann einen weiteren PC mit diesem Account verknüpft, hat der automatisch dieselben Einstellungen.
Problem bei mir ist: Ich habe unterschiedliche PCs mit unterschiedlichen Keyboard Layouts.
Einer ist Deutsch, der andere ist schweiz-deutsch. Schweizdeutsch ist kein Problem, ich habe mir mit dem MS Keyboard layout editor einfach die fehlenden Buchstaben (ßÄÖÜ) eingebaut.
Unter Win 7 hats funktioniert, da gibts ja keinen Abgleich.
Unter Win8.1 mit Abgleich hat das nicht mehr funktioniert, hab ich das auf einem PC geändert, war der andere PC auch auf Schweiz-Deutsch (mit deutscher Hardwaretastatur), aber ohne meine Änderungen.
Frage:
Kriegt man das irgendwie hin, sodass das problemlos funktioniert?
Derzeit ist der Abgleich komplett abgeschaltet.
Problem bei mir ist: Ich habe unterschiedliche PCs mit unterschiedlichen Keyboard Layouts.
Einer ist Deutsch, der andere ist schweiz-deutsch. Schweizdeutsch ist kein Problem, ich habe mir mit dem MS Keyboard layout editor einfach die fehlenden Buchstaben (ßÄÖÜ) eingebaut.
Unter Win 7 hats funktioniert, da gibts ja keinen Abgleich.
Unter Win8.1 mit Abgleich hat das nicht mehr funktioniert, hab ich das auf einem PC geändert, war der andere PC auch auf Schweiz-Deutsch (mit deutscher Hardwaretastatur), aber ohne meine Änderungen.
Frage:
Kriegt man das irgendwie hin, sodass das problemlos funktioniert?
Derzeit ist der Abgleich komplett abgeschaltet.