Windows 7 Update

mahmut

New member
Registriert
4 Apr. 2011
Beiträge
47
Hallo zusammen,

Gibt es zur Zeit ein Update was ewig lange für die Installation braucht? Ich habe vorhin mein TP schnell mal neu starten wollen, damit die Updates auch installiert sind und nun sind locker 50-60 min vergangen und ich sehe immer noch "Schalten Sie den Computer nicht aus. Installiert wird Update 3 von 3". Spinnt mein TP oder gibt es zur Zeit ein SP oder so was? Die HDD-Leuchte blinkt, also es passiert was, nur wie lange noch? :eek:

Gruß

m
 
Ungewöhnlich. Ich würde abbrechen und das Update wieder entfernen. Dann nochmal versuchen. Auch ein SP oder dergleichen ist sicher nicht mit einer Installationsdauer von 50-60 min dabei....und ich kann mir nicht vorstellen das ein i7 lange benötigt...
 
am 22.09. gab es das sicherheitsupdate für den internet explorer 9 und am 15.09. ein sicherheitsupdate für win 7. das alles hat aber bei mir lediglich 5 minuten gedauert.
ein sp 2 oder sowas gibt es meines wissens für win 7 noch nicht.

gruß in't huus

gatasa
 
In letzter Zeit waren hier nur diverse .net Updates solche "Langläufer"
 
Hmm ich habe gestern Nacht Visual Studio 2010 installiert und danach erst vorhin wieder hochgefahren. Dann habe ich Python Tools for VS installiert und als ich vom Abendbrot wieder kam wurde ich erstmal von einem schwarzen Bildschirm und einer Fehlermeldung "Detection Error on HDD0" begrüßt. Nach mehrmaligem Neustart konnte Windows starten und ich habe die Meldungen für die Updates gesehen und nochmal neu gestartet. Seitdem warte ich... :confused:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben