Windows 7 .themepack file lässt sich nicht öffnen

electrochemist

gesperrt
Themenstarter
Ok, ich weiss, es gibt wichtigere "Themen" ;) , aber trotzdem:

Ich kann einige .themepack files nicht durch Doppelklick installieren. Ich habe eine Menge Themes installiert indem ich unter "Rechtsklick auf Desktop", "Anpassen" und "weitere Desings online beziehen" auf die entsprechenden Themes geklickt habe. Diese wurden dann runter geladen und direkt installiert. Allerdings klappt bei manchen themes auf der Seite das so nicht. Die werden dann runtergeladen, weiter passiert dann aber nichts mehr. Sie werden nicht installiert. Auch ein Doppelklick auf die .themepack Datei führt zu nichts.

Wie kann ich die .themepack Dateien öffnen? Wieso klappt die sofortige selbständige Öffnung der meisten Dateien, anderer aber hingegen nicht?

Gibt es vielleicht eine Höchstgrenze an Themen und du hast sie erreicht?

Edit: Sind übrigens wirklich ein paar schöne Themes dabei. :)

Nein, das ist nicht der Grund. Habe gestern noch ein anderes Theme installiert. Nur einige funktionieren halt nicht, aber bei meinem anderen Notebook jedoch problemlos. Ich bin wohl der einzige mit dem Problem. Hab auch schon in einem Win 7 Forum gepostet......keine Antwort. Schon sehr mysteriös.

Hi,

man kann die themepacks übrigens mit 7-zup entpacken und erhält dann backgrounds und einstellungen getrennt.

mfg
aces

Hallo. Ich habe gerade die gedownloadete .themepack Datei mit WinRAR entpackt. Allerdings weiss ich nun nicht, wie ich die entpackten files installiert kriege. Ich habe die Dateien in den Ordner kopiert, wo auch die anderen Themes drin sind....klappt aber nicht.

Hi!
Vielleicht kann mir einer helfen.
Ich suche nach themen von lenovo für Windows 7 64 bit

Ich empfehel dir den Universal Theme Patcher (2mb) der patcht jedes 32/64bit Windows Xp,Vi,7 und dazu suchst du dir deine passenden Themes bei Deviantart

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben