Windows 7 stürzt immer wieder ab..

flow3

New member
Themenstarter
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
98
Hallo,

bin langsam wirklich verzweifelt, vl. kann mir ja von euch noch jemand helfen. :(

Habe seit gestern das neue T410 und bin von dem Gerät eigtl. überzeugt, leider ist der Lüfter auch mit tpfancontrol fast immer an, aber gut. Ich habe die Festplatte direkt geleert und das mitgelieferte Windows 7 auch nicht erst aktiviert, danach habe ich Windows 7 Pro komplett neu aufgesetzt. Ich habe alle Treiber händisch in einer für mich logischen Reihenfolge installiert, danach die Windows Updates drüber laufen lassen.

Nun kam es aber leider öfter zu Abstürzen, das System hat sich einfach neu gestartet: Immer bei der Systembewertung, manchmal am Ende einer Softwareinstallation (Bsp. Office 2007) und aber auch einfach während des Surfens!!?? Wie kann das sein?

Habe das ganze System dann nochmal neu aufgesetzt, Treiber durch das System Update und dann den Rest von Hand, dann wieder die Windows Updates und nix weiter!! Wieder kommt es bei der Systembewertung zum Absturz, manchmal gleich am Anfang, manchmal am Ende??

Kann das irgendjemand nachvollziehen, hat noch jemand diese Probleme? Bin kurz davor das Teil zurückzugeben.

Grüße und THX
 
okay.. game over!

hab jetzt nochmal meine enhanced experience gehabt, tpfancontrol installiert und systembewertung ausgeführt, 100 °C, dann steigt er wieder aus - wohl mit recht.

t410 geht nun wohl zurück, vl. krieg ich schnell ein neues.. vielen dank euch erstmal, besonders an tommski mit dem richtigen riecher ;)
 
oh das ist ja ärgerlich :cursing:
ich hoffe du bekommst schnell ein austausch gerät!
ich selbst würde ja nur sehr ungern lange auf so ein feines Book verzichten wollen... ;(


mfg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben