Windows 7 RC Sicherheitsupdates

Wetterfrosch132

New member
Themenstarter
Hallo,

ich würde auf meinen Laptop gerne den RC von Windows 7 installieren. Mir ist bewusst, dass es sich hier um eine noch nicht fertige Version handelt. Allerdings ist mir eine Sache wichtig: Erscheinen für dne Release Candidate bereits Sicherheitsupdates?
Ohne diese würde ich es nicht installieren.

Und weiß jemand, ob man mit dne Sicherheitsupdates am Ende ein "normales" Windows 7 auf dem Rechner haben wird? Oder muss ich das gesammte System neu installieren sobald ich eine richtige Windows 7 Lizenz bekomme?

Das Problem ist, dass etwas mit meinem Vista nicht stimmt. ich müsste es mal neu installieren. Da bietet es sich ja an gleich auf Windows 7 zu wechseln. Solange das System Sichter ist kann ich ein paar Bugs kann ich in Kauf nehmen.

Gruß

Tom

Sicherheitsupdates gibt es, oder auch Testupdates. Der RC ist nicht unbegrenzt lauffähig, also erübrigt sich dir bald die Frage ob man anschließend nen normales Win 7hat.
Sicher wird es wieder reichlich Anleitungen geben um das Ding auch weiter zu betreiben bzw wie man vom RC auf die Final kommt, doch empfehlenswert ist das nicht.
Die ganzen Überreste vom alten OS machen das Neue sicher nicht stabiler.

MfG Eric

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben