Windows 7 Neuinstallation - Bootreihenfolge nicht änderbar

Jan933

New member
Themenstarter
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
33
Hallo,
ich versuche gerade Windows 7 neu zu installieren - leider bisher ohne Erfolg :(
Die Bootreihenfolge lässt sich im BIOS nicht ändern, ob + oder -, ob F5 oder F6 keine Reaktion außer ein piepen. Die Bootmöglichkeiten (HDD oder USB) werden angezeigt, lassen sich aber nicht auswählen. Ein Bootfähiger USB Stick steckt mit einer ISO Datei im Thinkpad.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Google habe ich bereits durchforstet, bin aber auf keine Hilfe gestoßen.

lg
Jan
 
Haja, wie jede Batterie ist auch deren Lebensdauer endlich und bekanntlich fällt das Brot ja auch immer auf die gebutterte Seite, wenn es runterfällt. Also wenn's blöd läuft, fällt die heute Nacht aus und Du hast 'nen schwarzen Briefbeschwerer auf dem Schreibtisch.
Zwischen 1 und 6 Jahren ist alles drin.....
Nach Murphy passiert es allerdings zielgerichtet in dem Moment wo man es am wenigsten gebrauchen kann.
Zwo Seelen ein Gedanke, zwo Arsch und keene Banke :D
 
Ich habe den Verkäufer gerade angeschrieben, ich hoffe er ist noch aktiv
Mir geht es darum das Thinkpad nun selbst zu verkaufen, der Käufer hat mir gerade angeboten die Festplatte zu lassen, somit bleiben meine Daten doch bei mir oder?
Damit wirst Du Schwierigkeiten bekommen, denn der Verkäufer ist seit dem 28.01.2014 nicht mehr hier aktiv gewesen. Aber vielleicht hast Du ja noch Daten wie Bankleitzahl, Kontonummer und Realnamen von der Überweisung der knapp 500,00 Euro. Damit könnte man dann eventuell eine Kontaktaufnahme starten.

Und das Verkaufen dürfte mit einem gesetzten SVP zumindest hier im Forum schwieriger werden.

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben