[Windows 7] Lohnt es sich noch sich mit Windows Vista auseinanderzusetzen?

xsid

Active member
Themenstarter
Hi,
gibt es noch irgendwelche Vorzüge von Windows Vista gegenüber Windows 7?
Wenn ja welche?
Mit Besten Grüßen
xsid

Naja Vista ist mehr hängen und würgen als alles andere ;)

über 2 Jahre längeren Support. Der für Vista endet 2012 der für 7 13.01.2014 oder für XP - im falle des Downgrades - was immer geht 31.12.2013

Von meinem eigenden (zugegebenermaßen relativ kurzen) Test kann ich nur sagen: es lohnt sich nicht noch vista zu holen.
Windows 7 läuft schneller und ist insgesammt viel angenehmer.
Ich kann Dir wirklich zu Windows 7 raten! :thumbsup:

Die Frage..hatte ich schon mal im Ideapad Abschnitt beantwortet :)

Die Vorteile von Vista sind...man hat einfach viel mehr Zeit sich um das System zu kümmern . :)

.. wollen Sie diese 50kByte Datei wirklich löschen.... dazu brauchen Sie Administrator Rechte ....bitte geben Sie Ihr Administrator Passwort jetzt ein... wollen tatsächlich diese mickrige 50kByte Datei löschen ... Bitte bestätigen Sie die Löschung dieser mickrigen 50 kByte Datei.... Bitte bestätigen sie jetzt die Löschung Ja oder nein... Bitte warten Sie bis die Datei gelöscht ist.... :)

Vorzüge?

Vista ist sowas von instabil und überladen das gibt es nicht. Steig auf W7 um.

Ist zwar auch ne gewöhnungssache gegenüber XP aber das ist bist jetzt das beste BS vorallem das stabilste.

7 ist auch nur ein FETTES Vollpreis Service Pack für Vista!

Vista ist praktisch die alpha version von 7 gewesen :D

Für mich ist VISTA gestorben. Meine Hardware (X32 1,8 GHz und T42 1,7 GHz) kommt damit doch gar nicht zurecht.

Ob sich VISTA noch für andere lohnt hängt doch von der vorhandenen Hardware und der benötigten Software ab.

Fürs Surfen, Office und Bilder reicht Windows 7 auf jeden Fall.

Gruß Flexibel

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=684554#post684554]7 ist auch nur ein FETTES Vollpreis Service Pack für Vista!

Vista ist praktisch die alpha version von 7 gewesen :D[/quote]Genau so sieht es aus :thumbsup:

Es wird IMO eh bald im 2 Jahres Zyklus neue Windows Versionen geben 8 ist schon in der Entwicklung sowie 9. Das SP1 für Windows 7 kommt auch in absehbarer zeit

Vista lief eigentlich schon recht ordentlich wenn man die ersten paar Wochen überlebt hat.

Ob es sich lohnt bei Vista neu einzusteigen? Ich meine nein. Ob es sich lohnt Vista plattzumachen um Windows 7 draufzupacken? Nein, wenn Deine Stunden etwas kostet. Ja, wenn Du Deinem Spieltrieb freien Lauf lassen willst.

Wenn man seinem Spieltrieb freien lauf lassen will dann Windows 7, wenn man arbeiten möchte Debian ;)

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=684554#post684554]7 ist auch nur ein FETTES Vollpreis Service Pack für Vista!

Vista ist praktisch die alpha version von 7 gewesen :D[/quote]

... erinnert mich an Windoofs ME, war auch voll krass :thumbup:

Vista bietet auch ein ähnliches Potenzial - ME ist heute beliebter als 98. Grund USB von haus aus auf recht leistungsschwachen alt PCs

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=684576#post684576]Vista bietet auch ein ähnliches Potenzial - ME ist heute beliebter als 98. Grund USB von haus aus auf recht leistungsschwachen alt PCs[/quote]

... hä, ich höre von diese Dinger nicht mehr. ?(

[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=684555#post684555]Für mich ist VISTA gestorben.[/quote]
Für mich hat es nie existiert :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=684585#post684585][quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=684555#post684555]Für mich ist VISTA gestorben.[/quote]
Für mich hat es nie existiert :D[/quote]Für dich auch nicht?

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=684584#post684584]Ich denke Vista wird eine art ComeBack erleben ;)[/quote]

.. glaubste wohl echt nicht, dass Wartburg oder die DDR auch ne Art "Comeback" erlebst?? :D

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=684782#post684782][quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=684584#post684584]Ich denke Vista wird eine art ComeBack erleben ;)[/quote]

.. glaubste wohl echt nicht, dass Wartburg oder die DDR auch ne Art "Comeback" erlebst?? :D[/quote]
DDR, DDR-2 RAM... :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben