Immer dieses Linux ist besser, windows ist doof gerede
Ich nutze nun schon seit 2003, seitdem alle Kinderkrankheiten von Windows XP beseitigt worden sind, das Betriebssystem und es hat mich noch nie in Stich gelassen....
Linux Systeme muss ich mir in meiner Uni antun und ehrlich gesagt finde ich es eine Seuche.....
Fast jeder Kram muss per Hand in irgendwelchen Konsolen angegeben werden... Hallo??? Ich will nicht Programmieren sondern das BS soll tun für was es Programmiert wurde... Im Hintergrund laufen und und meine Programme unterstützen.... Nicht mehr nicht weniger...
Und um ehrlich zu sein, hat Windows XP seit über 6 Jahren genau dies gemacht....
Windows Vista hatte ich mal ganz kurz in Benutzung.... Ich empfand es als gleiche Seuche wie Linux.
Wenn man die Kommentare über Windows 7 hört, dann erinnert mich das an die Kommentare damals über Windows XP...
Windows 7 wird wohl in 1-2 Jahren mein geliebtes XP ersetzen, und dann hoffentlich auch 8-10 Jahre mein Betriebssystem bleiben....
Aber in einem bin ich mir sicher: LINUX wird niemals einen Platz in meinen Geräten haben.
Wenn Linux Besitzer mit dem BS zufrieden sind, sollen sie dabei bleiben.... Sie empfinden Windows als Pest, und ich eben Linux...
Meinungen sind verschieden, ist auch gut so.