Windows 7 Livemail 2012 Nach installation kommt Fehlermeldung dann Abbruch

arne01

Member
Themenstarter
Ich mache doch mal ein neues Thema vielleicht finde ich so wen der mir helfen kann.

Mit Livemail habe ich ein Problem wenn ich es aufmache kommt immer das der Kalender einen Fehler aufweist und deswegen Livemail geschlossen werden muss. Hat wer eine Idee woran das liegen kann.

Das ist nach der erstinstallation auf Windows 7 und einem T500

was kann ich machen ausser Neuinstallation des Betriebssystems. Ich weiß mir keine Rat.

Ich habe es schon deinstalliert und wieder neu installiert

Vielen dank mal wieder für eure Hilfe

hallo gerli09

das habe ich doch gleich mal probiert. was ist geht leider auch nicht.
Dann dachte ich schlau, ich kopiere von meinem Rechner einfach das Kallender Verzeichnis genannt calenders rüber,
Leider der gleiche Fehler

sonst wende ich mich noch mal an die und bezahle die 24 Euro und werde dann berichten denn eine Neuinstallation des Systems wird dann sicher auch nichts bringen
Danke

Welches Livemail meinst Du genau? Win 7 enthält ja kein eigenständiges Livemail mehr. Nutz du nun die Online-Version von Outlook.com und der Browser meldet den Fehler ? Oder hast du was Installiert (meine es nannte sich früher mal Windows live Essential oder so, bin aber nicht sicher, ob es das für Win7 gibt)?

Grüße Thomas

Hallo Mectst,

ich kann mir der online Version nicht arbeiten, da ich auch mal ohne Netz bin.

Ich habe windows live essential 2012 installiert auf meinem Anderen Rechner läuft es ohne Probleme aber da ist es schon 2 Jahre drauf.

Ja das ist für 7

Danke

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

ein Update ich habe jetzt mal die kompletten Daten von meinem anderem Livemail was läuft auf
das Livemail was nicht läuft kopiert und auch das Verzeichniss Windows Live mit kopiert trotzdem
der gleich Fehler

Erst mal danke für die Aufklärung, was und wie du es du genau nutzt. Schau mal in die Windows-Ereignisanzeige, ob sich da Hinweise zu LiveMail / Essentials finden lassen.

Grüße Thomas

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben