Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Thomebau

Active member
Themenstarter
Hi,
Ich habe ein riesiges Problem...
Mein Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren. Über Internet geht schon länger nicht mehr (so nach dem 5. mal ca.)
Mittlerweile geht es auch per Telefon nicht mehr, ich soll doch bitte auf einer Microsoft Website überprüfen ob ich eine legale Software habe und/oder mir ein neues Windows 7 kaufen.

EDIT: Ich sehe grade dass ich noch 18 tage für die Aktivierung Zeit habe... Also nicht ganz so dringend wie ich dachte...

Was kann ich machen ?
Es handelt sich um Windows 7 Home Premium aus einem Family Pack.
Das war jetzt grob geschätzt die 60. Aktivierung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich den Rechner am Montag brauche (mein X200t).

Folgende Fehlermeldung spuckt mir die Onlineaktivierung aus:
Fehlermeldug.PNG

So, kleines Update:

Ich habe jetzt einen neuen Key von Microsoft bekommen und der ließ sich wieder ohne Probleme aktivieren. Ich bin mal gespannt wie lange das so bleibt (-_-)

Na siehste. Da hättest du dir das halbe Geschrei davor auch sparen können ;). Dass du die Gegendarstellung dann noch nachgereicht hast, spricht aber wieder für dich :). Und nächstens machst du Backups, dann ist das auch kein Thema mehr...

Und immer daran denken:
Zu Testzwecken ist eine Aktivierung unnötig. Achte bei der Installation, dass Du die automatische Produktaktivierung in diesen Fällen im Rahmen des Setups deaktivierst.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben