Windows 7 Clean Install CD erstellen?

J

joeb

Guest
Nach viel rumprobieren auf meinem R500 nervt die Bloathware doch irgendwie ...
Möchte also doch einen Clean Install mit Win7 machen. Nur, wie erstelle ich eine Win7 CD aus der Recovery Version? Geht das genau so wie bei XP und im Wiki beschrieben, oder gibt es irgendwo eine Anleitung?

Danke
 
Das geht nicht. Was meinst du mit rumprobieren? Die Bloatware müsste sich doch ganz einfach entfernen lassen.
 
am besten du besorgst dir eine Win7-Iso und passt dir deine Installdisk selber an, (geht mit Vlite). Aus der bestehenden Install gehts bei 7 wohl nicht.
 
Hm, schade. Ich dache eben es geht auch irgendwie mit Win7, weil laut Wiki geht es ja zumindest mit XP und Vista?!
 
erstmal schön das du dich nach diesem [sonstige Windows-Version] R500 - welches Windows? Thread doch für Win7 entschieden hast, aber nun zu deinem Prob: ich schicke dir ein paar Links per PN und dann dauert die Cleaninstall und Treiber komplett unter 2std. Ok?
 
@shapishico

Ich möchte auch einen Clean-Install mit Win7 machen.

Ich habe auch nur eine Recorery Version aus der Ich wohl den Key auslesen muss, um Ihn für die Clean-Install zu verwenden?

ich schicke dir ein paar Links per PN und dann dauert die Cleaninstall und Treiber komplett unter 2std. Ok?
Kannst Du mir auch diese Links schicken. Das wäre sehr nett!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben