Windows 7 Beta

digitalfrost

New member
Themenstarter
Hat schon jemand Windows 7 auf dem Thinkpad ausprobiert? Da die neue Beta relativ vielversprechend aussieht könnte ich mir vorstellen meine bisherige XP Installation zu plätten und Windows 7 mal auszuprobieren.
Mich würde insbesondere interessieren wie die ThinkVantage Software unter 7 funktioniert, theoretisch sollte sie ja laufen da wir es im Grunde auch nur mit einem aufgebohrten Vista zu tun haben.
Gibt es schon Erfahrungsberichte?

installiert hab ichs ... aber wo gibts nen key?

bisher ruckelts unter virtual PC mit 1,5 GB RAM noch ziemlich ...

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=505897#post505897]installiert hab ichs ... aber wo gibts nen key?

bisher ruckelts unter virtual PC mit 1,5 GB RAM noch ziemlich ...[/quote]Mal ehlrich Verdi, was erwartest Du bei der neuesten MS-Beta in einer VM?

LG Hogan

....beim wievielten Anlauf wohl die Bestätigung der Mail-Adresse klappt? Bin inzwischen gut im zweistelligen Bereich.

Gruß

Das wird´n langer Thread :D --> ich hab gleich mal die VM wieder deinstalliert!

Werd morgen mal clean aufsetzen auf der OCZ --> die ist gut genug für die Beta1 :rolleyes:

Noch kein Tag offiziell draußen und ihr meckert rum.. tss :D Da bin ich mit meinem Ubuntu 8.10 auf dem heute geschraubten T42 sehr zufrieden, läuft alles so, wie alles laufen soll, nix ruckelt, nix hängt, das geht einwandfrei :D

Gruß

Key gibts anscheinend noch keinen --> ich hab auch keinen gefunden ?(

Aber wenn das Teil 30 Tage ohne gröbere Bugs übersteht dann fress ich´n Besen --> das wär dann das erste mal, dass bei MS ein OS gleich in der Beta1 rund läuft 8|

Na ich las mich einfach überraschen :pinch:

Dann wünsche ich im Namen aller hoffnungsvollen Betatester schon mal guten Appetit :)

LG Hogan

[quote='Hogan',index.php?page=Thread&postID=505919#post505919]Dann wünsche ich im Namen aller hoffnungsvollen Betatester schon mal guten Appetit :)[/quote]
Ich merke du wartest noch --> biste so gar nicht neugierig Hogan?

lg ...cc

Habe die Beta Version auf dem T61p und X61s getestet. Installation ist viel schneller und einfacher als bei XP oder Vista und Komponenten wurden von Anfang an alle erkannt. Startet viel schneller und ist viel schneller parat, als Vista. Habe dann extra alle ThinkVantage Tools und andere Programme installiert um zu schauen, ob dies dann immer noch der Fall ist und es war so, super schnell parat und nicht ewiges rattern der Festplatte beim Vista oder XP nach dem Start. Bin also begeistert von Windows 7 und ich arbeite sonst den ganzen Tag nur mit Mac :D

Na das freut aber --> und das von nem Leoparden od. Tiger :D

Ich bin sooooooooooooooooooooooo neugierig :P

Welche Tools hast Du den installiert? Die für Vista oder XP?
Wurde bei der Installation auch wie bei Vista ständig nach Adminrechten gefragt?

.

dann bau ich morgen mal die alte 160er platte wieder ein und mach ne clean install

ich denke ich versuchs über p2p
edit by hajowito: Hallo Leute, bitte stellt hier nur Links ein, die einigermaßen authorisiert sind, BitTorrent oder P2P-Links möchte ich hier nicht noch einmal sehen!

Ja auf die Server brauchste derzeit nicht warten --> ein wenig mehr Trafik hätte MS wirklich geben können!

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=505928#post505928]Welche Tools hast Du den installiert? Die für Vista oder XP?
Wurde bei der Installation auch wie bei Vista ständig nach Adminrechten gefragt?

.[/quote]SystemUpdate von Lenovo erkennt das System als Vista, es werden also die ThinkVantage Tools von Vista installiert, die Tools funktionierten aber noch nicht richtig, also HD Protection, FingerPrint gingen nicht, aber da wird Lenovo dann sicher mal ein Update nachliefern. Was für Adminrechten :)? In dem Fall wohl nicht

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=505841#post505841]gehen die download server bei euch ?[/quote]

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=505897#post505897]installiert hab ichs ... aber wo gibts nen key?

bisher ruckelts unter virtual PC mit 1,5 GB RAM noch ziemlich ...[/quote]

jetzt willste uns aba vera**** oder? :P

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben