Windows 7 auf dem T60

Weshalb

Member
Themenstarter
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe vor, Windows 7 auf meinem T60 zu installieren. Das Gerät hat einen C2D mit 2,33Ghz und 2 GB Arbeitsspeicher.

Läuft Windows7 damit ähnlich zufriedenstellend, wie Windows Xp oder gibt es damit Einschränkungen?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Selbstverständlich. Win 7 läuft selbst auf einem T41 flüssig ( aufgrund der Graka aber ohne aero )

T60 user vor: wie flüssig läuft bei euch windows7?

T60 user vor: wie flüssig läuft bei euch windows7?

Seit 8 Wochen ohne Probleme.

Mein Gerät:

Product: ThinkPad T60 1952-W6F

Original description: Based on 1952-CTO: T2400(1.83GHz), 2GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 14.1in 1024x768 LCD, Intel 950, CDRW/DVD, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro

Bei uns läuft auf beiden T60 im haus Windows7 ohne Probleme, also Feuer frei ;) Selbst mit dem 1,8 Ghz CoreDuo.

Vielen Dank. Dann werde ich mal auch ein Win7-T60 User. Schade, dass die SSD Festplatten noch so teuer sind.

Läuft spürbar besser, als Windows Xp. Hat super geklappt.

hat sich zwar für den themenstarter erledigt, aber vielleicht ist es für mitlesende zeitgenossen interessant:
selbst auf meinem x41t mit pentium-m 1,5 ghz läuft windows 7 home premium in der 32bit-version ohne probleme. grund für den wechsel ist die wesentlich bessere implementierung der tablet-funktionen bei win 7 sowie die sehr gute handschriftenerkennung.

kann den wechsel also nur empfehlen

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben