Windows 7 angekündigt / 20 Versionen

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=471633#post471633]Jetzt muß ich ja noch mehr über Microsoft lachen

1. Ich habe unter Linux noch nie nen Virenscanner benötigt.[/quote]

Sag ehrlich (auch zu deiner Ehrenrettung) du nimmst das Ausgangposting nicht ernst oder? ;)

Ganz ehrlich, für ein paar Minuten schon. Hatte alles nur schnell überflogen und dir getraut, daß es sich um eine seriöse Quelle handelt. Aber ich werde wohl meine Konsequenzen daraus ziehen ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=471564#post471564]Ne ist noch ordinäres Vista Ultimate[/quote]

Genaugenommen ein Server 2008 im Vista-Look :D

Lacht mal nicht zu laut über diesen Fake. M$ würde es fertig bringen, tatsächlich soviele Versionen auf den Markt zu werfen - mit den fünf (?) Office 2007 - Versionen ist ja die Weiche gestellt :D

.

Naja wieso auch nicht, ein bisschen Abwechslung kann doch nie schaden. :D

Kann man eigentlich noch Namensvorschläge für die Versionen bei MS einreichen? Evtl. wäre ja auch eine China Version drin, quasi mit allen aktuellen Abhörprogrammen. :)

Nungut, wir werden sehen, was die sich diesmal einfallen lassen :thumbsup:

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=471729#post471729] Zitat von »Schnitzel2k8«
Jetzt muß ich ja noch mehr über Microsoft lachen

1. Ich habe unter Linux noch nie nen Virenscanner benötigt.

Sag ehrlich (auch zu deiner Ehrenrettung) du nimmst das Ausgangposting nicht ernst oder? ;)[/quote][quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=471817#post471817]Ganz ehrlich, für ein paar Minuten schon. Hatte alles nur schnell überflogen und dir getraut, daß es sich um eine seriöse Quelle handelt.[/quote]Soweit ist es schon... Microsoft traut man wirklich einiges zu... :thumbsup:

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=471839#post471839]Genaugenommen ein Server 2008 im Vista-Look :D[/quote]
Deswegen läuft er er so problemlos :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=471846#post471846]Lacht mal nicht zu laut über diesen Fake[/quote]
Korrekt... ich trau MS auch so eininges zu :D
Div. updates, den IE in einer speziellen Verision hat MS ja auch schon ohne Gültigkeitscheck für die "Pirate Version" herausgebracht (kein Witz)

Fazit: Windows 7 ist im Grunde ein aufgeblasenes Vista-Upgrade mit einigen netten Gadgets in allen be(er)denklichen Ausführungen.
Angeblich soll Win 7 auch Ressourcenschonender als Vista sein, alle die ihren Rechner mit 8 Gigabyte RAM bestückt haben..äätsch-Arschkarte. Und, wenn denn Win7 im hier&jetzt ist, dürften spätestens dann selbst die Hartgesottensten XP-Freaks ins abseits geraten, wenn die mit ihren antikquierten OS verzweifelt versuchen, Treiber für das allerneuste "World of Warcraft" zu installieren.. 8) .

Anderseits, im Grunde ist es idiotisch, alle 4 Jahre ein neues OS zu präsentieren, und dann zu hoffen das die blöden User das Spiel mitmachen. In Redmont, Seattle, scheinen die Uhren nicht nur geographisch bedingt anders zu laufen.

Gruß
Yon

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=472108#post472108]Anderseits, im Grunde ist es idiotisch, alle 4 Jahre ein neues OS zu präsentieren, und dann zu hoffen das die blöden User das Spiel mitmachen.[/quote]

Vor allem, da die Hauptabnehmer, die Unternehmen nämlich, häufig noch Windows XP (wenn überhaupt) oder Windows 2000 verwenden - nach dem Motto Never Change a Running System

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben