Windows 7 angekündigt / 20 Versionen

Ne ist noch ordinäres Vista Ultimate :D

da hats ja auch was für piraten ...... :D fehlt nur noch die hacker edition ;(

einige MS leite sollen ja schon mit W7 instaliert, an messen aufgetaucht sein.....
erste offizielle beta wurde ja auch schon einer hand voll leuten zur verfügung gestellt und soll demnächst schon zum download angeboten werden.

Die "Voting Machine Edition" klingt ideal für jeden normalen Arbeitsplatzrechner. Keine Logs jedwelcher Art, das nenne ich einen riesigen Fortschritt!

Das ist doch ein Witz, oder: Securde Edition: "...The first operating system to not require expensive virus protection..."

:whistling:

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=471583#post471583] fehlt nur noch die hacker edition ;(
[/quote]
Direkt ans Netz haengen, einen Tag herumsurfen, einige Mails lesen und du hast deine Hacker Edition :D

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=471592#post471592]Securde Edition: "...The first operating system to not require expensive virus protection..."[/quote]Die Secure Edition zeichnet sich dadurch aus, dass keinerlei Treiber für Netzwerke, optische Medien, USB, Diskettenlaufwerke oder andere Kommunikationswege installiert werden können. Virenscanner sind deshalb überflüssig.

sc.png

Sehr lustig...
allright.gif

Vor allen Dingen muss man das Bild (wieder)erkennen. Sonst versteht man den Witz nicht!

Hier fehlt noch die "Thinkpad-Edition", ganz in schwarz gehalten mit rotem Start Button... :whistling:

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=471596#post471596]

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=471592#post471592]Securde Edition: "...The first operating system to not require expensive virus protection..."[/quote]Die Secure Edition zeichnet sich dadurch aus, dass keinerlei Treiber für Netzwerke, optische Medien, USB, Diskettenlaufwerke oder andere Kommunikationswege installiert werden können. Virenscanner sind deshalb überflüssig.[/quote]Jetzt muß ich ja noch mehr über Microsoft lachen

1. Ich habe unter Linux noch nie nen Virenscanner benötigt.
2. Man kann auch einfach die ganze Hardware ausbauen, dann ist es auch egal ob Treiber installiert werden können.

also habe doch richtig gesehen als ich den angebissenen Apfel auf secure edition gesehen habe ?

also für jeden etwas dabei wenn es kein Hoax ist :)

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=471634#post471634]also habe doch richtig gesehen als ich den angebissenen Apfel auf secure edition gesehen habe ?

also für jeden etwas dabei wenn es kein Hoax ist :)[/quote]Hätte ich auch ehre getippt, oder wie sehen das andere?

gut ist der Spruch bei dem windows generatiosfoto grob übersetzt " Das waren noch mehr Versionen aber als wir nachgefragt haben konnte sich keiner mehr daran erinnern "
das ganze ist ein sehr gut gemachter fake, den wohl einige geglaubt haben.

ich musste auch erst zweimal hinschauen, bis ich den fake bemerkt habe: ungefähr wie "Windows 7 Starter Edition, wird verkauft in Schwellenländern wie Brasilien, Indien und Detroit."

ein kleiner seitenhieb in richtung obama.

gruß in't huus

gatasa

Also ich weiss nicht...

...wie es Euch geht, aber irgendwie bin ich mächtig gespannt auf W7. Wie schrieb c't in der letzten Ausgabe gleich...?

Ich werde mir, sobald verfügbar, mal eine Beta in einer VM installieren. Habe richtig Lust darauf bekommen! Das sind mir auch 20 Versionen 'wurscht'.

misstrauisch sollten auch die "Home" Versionen machen: "Windows 7 Home Basic Premium" und, passend dazu, "Windows 7 Home Premium Basic"

hmm ob ich mir dann die Registrierkassen edition holen werde ?
vileicht habe ich dann mit meinem think Pad auch immer genügend Wechselgeld dabei

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben