Windows 7 32Bit vs 64bit Akkuverbrauch !!!???

Winni2000

New member
Themenstarter
Hiho,

ich habe die letzten tage das gesamte Forum auf den Kopf gestellt bezüglich der thematik, Akkuverbrauch unter Win7 32bit vs 64bit.Bisher bin ich dabei auf unterschiedliche Aussagen gestossen und stelle mir selber die Frage ob unter Windows 7 32bit der Verbrauch nun wirklich Aufgrund der besseren Treiber geringer ist als unter 64 Bit.Ich selber bin im Besitz eines x200s und nutze dieses im moment mit Windows 7 64bit. Einen eigenen Vergleich hab ich bisher noch nicht angestellen können.

mfg

Winni2000 :)

Ich halte mal dagegen, dass es keinen wirklichen Unterschied macht... und daher auch die unterschiedlichen Aussagen....

Ich halte es mal mit Ephialthes, da bei meinem T60 unter XP keine lägeren Laufzeiten drin waren als unter Win7 x64. Unter Win7 könnte es eher noch besser sein da ja jetzt in meinem TP eine SSD und eine HDD im UltraBay arbeiten.
Hier kommen wir wohl in einen Bereich wo wieder das Gefühl und die innere Einstellung ausschlaggebend sind, sprich wer gegen Win7 ist wird auch eher zu negativen "Erfahrungen" neigen.

Und wenn es messbare Unterschiede gäbe, würden wahrscheinlich alle anderen bekannten Einfussgrößen (Display-Helligkeit, Prozessorauslastung, Akkualterung etc.) in der Praxis diese überlagern.

hab den Präfix geändert, Danke^^...Ja wie gesagt bin ich mir Aufgrund vieler unterschiedlicher aussagen nicht wirklich schlüssig bezüglich des Verbrauchs und wollte da einfach mal nachfragen^^.

mfg

Also bei mir hat es bisher keinen Unterschied gemacht ob 32 oder 64 bit.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben