windows 2000 mit office 2007?

Amboss

New member
Themenstarter
hallo zusammen,

da mein altbewärtes T23 eine neue HDD bekommen hat, installiere ich nun alles neu ...

mein betriebssystem wird windows 2000 sein - habe die möglichkeit sowohl office 2003 als auch office 2007 zu installieren (upgrade ;-))!

nun meine frage: verträgt sich win 2000 mit office 2007, oder ist es empfehlenswerter office 2003 zu installieren?

über eure antworten freue ich mich wie immer sehr ;-)

vielen dank + grüße,
amboss

im netz steht nur was von xp, allerdings kannst es auch mal testweise mit 2k probieren, falls ie6 drauf is... :D

office 2007 braucht XP SP2 als Minimum.... nix mit Win2000....- geht nicht mal mit XP Pro SP1 (selber feststellen können...)

Original von Amboss
hallo zusammen,

da mein altbewärtes T23 eine neue HDD bekommen hat, installiere ich nun alles neu ...

mein betriebssystem wird windows 2000 sein - habe die möglichkeit sowohl office 2003 als auch office 2007 zu installieren (upgrade ;-))!

nun meine frage: verträgt sich win 2000 mit office 2007, oder ist es empfehlenswerter office 2003 zu installieren?

über eure antworten freue ich mich wie immer sehr ;-)

vielen dank + grüße,
amboss

Hast du schon mit Office 2007 gearbeitet? Wenn nein, würde ich dir empfehlen vorerst bei Office 2003 zu bleiben und dich langsam nebenher in Office 2007 einzuarbeiten.

Falls ja, kann ich dir leider keine 100 % ige Antwort auf deine Frage geben. Denke aber dass es funktioniert, Office 2007 funktioniert schliesslich auch auf XP und ich denke allzuweit liegen diese beiden OS nicht auseinander.

Viele Grüße

julkir

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben