Windows 10 Touchpad

Eigentlich nur noch in den Systemeinstellungen von Win10 / 11, leider!
 
Systemsteuerung - Maus - Synaptics
Einstellungen - Geräte - TouchPad (und ganz unten "Settings")

Aber wie geschrieben, werden diese Features immer weniger, je neuer die Treiberversion. - Darum bleibe ich bei der alten Version.
 
SYNATIC.png

Danke, jetzt gefunden.

MfG
xsid
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo, wie und wie kann ich den Touchpad so einstellen, das ein Nachfassen nicht erforderlich ist?

Ich möchte die zurückgelegte Strecke auf dem Monitor im Verhältnis zum Touchpad vergrößern.

Andwort: Das wird in den "Eigenschaften von Maus", Zeigergeschwindigkeit konfiguriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben