Windows 10 Fingerprint Software deinstallation nicht möglich

jionthekiller

New member
Registriert
3 Aug. 2015
Beiträge
1
Hallo,
ich habe erst jetzt gelesen, dass es wichtig ist einige Programme vor dem Upgrade auf Windows 10 zu deinstallieren. Das Win 10 Upgrade ist schon passiert und jetzt möchte ich die Fingerprint Software Deinstallieren. Bei der ganz normalen Deinstallation kommt allerdings die Fehlermeldung, "lenovo fingerprint software requires that your computer is running Windows 7". Das ganze ist auf Englisch, da eine Computerservice in Australien nach einer defekten Festplatte den Leptop T400 wieder neu eingerichtet hat. Kennt jemand eine Lösung wie man die Software anders entfernen kann oder ob es ein Win7-Modus bei Windows 10 gibt?
Lg Jion
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben