Windows Windows 10 Fehlermeldung "Unknown Hard Error" - Bitte um Hilfe!

Windows Betriebssystem

Fons-Tiger

Member
Themenstarter
Hallo,
ich fahre auf meinem ThinkPad L570 Windows 10. Windows ist aktuell, die Tests "sfc/scannow", "chkdsk/f" und "mdsched" sind gemacht und haben keine Fehler entdeckt. Ich lasse mindestens einmal täglich das Tool Fortect Premium für einen vollständigen Scan laufen. Jeden Abend lasse ich mein System mit Avira Prime checken. Trotzdem stürzt oft mehrfach am Tag eine Anwendung (Firefox, Adobe Acrobat, deepl, Outlook, usw.) ab mit der Fehlermeldung "MicrosoftSecurityApp.exe - Sytemwarnung Unknown Hard Error", oder u.a. auch "CetSharp.Browser.Subprocess.exe - Systemfehler Unkwown Hard Error" . Nach einem Neustart funktioniert erstmal wieder alles. Wie lässt sich das Problem beheben?

Wenn Du zusätzlich den Parameter "/r" verwendest, werden beschädigte Sektoren gesucht und wiederhergestellt:
Sucht beschädigte Sektoren und stellt lesbare
Informationen wieder her
(bedingt /F, wenn /scan nicht angegeben wird).
Code:
chkdsk /r /f C: <Enter>

Lies auch mal mit CrystalDiskInfo die SMART-Werte aus und lasse über Nacht MEMTEST vom USB-Boot-Stick gebootet laufen.

Wie lässt sich das Problem beheben?
  • CefSharp (ChromiumEmbeddedFramework) ist eine Visual C#- oder eine .Die Net NuGet-Erweiterung.
  • Es fügt dem Razer-Projekt Zugriff auf das Web hinzu.
  • Razer Central enthält diesen Unterprozess als Möglichkeit zum Zugriff auf das Web.
Wenn es stört, Razer Central oder Plug-In deinstallieren, oder anderen Browser ohne Plug-In benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben