X1 Carbon Windows 10 bootet nicht mehr nach Anschluss an externen Monitor über OneLin

Macher

New member
Registriert
21 Okt. 2015
Beiträge
18
Hallo,

nachdem ich meinen X1 Carbon 2014 über die Lenovo DockingStation OneLink Dock Pro an einen externen Monitor angeschlossen habe, kann Windows 10 Pro 64 Bit nicht mehr gebootet werden.

Der Bootvorgang bleibt im beim Bootmenü stehen und weder die Auswahl von "Windows Boot Manager" noch "ATA HDD0: ..." bringt mich weiter.

Ich hatte eine USB Tastatur und -Maus angeschlossen (funktionierte einwandfrei) und einen externen Monitor über VGA Kabel (und mitgelieferte VGA - DVI Anschluss), der sich aber nicht verbinden ließ. Danach bootete ich neu und oben geschildertes Problem trat auf.

Kennt das jemand und kann mir weiterhelfen?

Beste Grüße,
Macher
 
Den richtigen Treiber für's Dock hast Du aber schon installiert? ...weil Maus+Tastatur funktionieren auch ohne Treiber an der Dock - LAN, GraKa aber nicht.

Falls ja, poste 'mal die Startreihenfolge im BIOS.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben