Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, wieso glaubst Du da?Wenn ich Windwos 10 auf Windwos 11 Update verliere ich dann gleich an Performance
das ist Geschmackssache und ob man sich den Aufwand antun will. Ich tu mir das schon seit Win7 nicht mehr anst es besser Neu sauber Installieren und dann alles andere zu Installieren?
Pauschal: Ja.ist es besser Neu sauber Installieren
wenn man dran glaubt, denn wie Du ja bereits selbst festgestellt hast...Pauschal: Ja.
Allerdings hatte ich bis vor kurzem eine Installation, welche von 7 auf 10 auf 11 geupdated wurde und welche sogar den Wechsel von Plattformen (amd-intel-amd) mitgemacht hat, ohne sich bedeutend langsamer anzuführen, als vergleichbare neu aufgesetzte Rechner.
Für jemand anderen würde ich stets die Neuinstallation empfehlen. 'Your milage may vary!'... Vielleicht hätte ich nur Glück, vielleicht sich einfach ein gutes Händchen beim Treibertausch.wenn man dran glaubt, denn wie Du ja bereits selbst festgestellt hast...
Für jemand anderen würde ich stets die Neuinstallation empfehlen. 'Your milage may vary!'... Vielleicht hätte ich nur Glück, vielleicht sich einfach ein gutes Händchen beim Treibertausch.
nee, seit Win7 kriegt das Windows ganz gut von alleine hin…Vielleicht hätte ich nur Glück
Das integrierte Werbegedöns mal händisch ausschalten, dann fluppt die Kiste:Und warum soll ich das posten wenns bei meinem Notebook nicht so wäre?
Das wird schon immer geblockt mit O&O Shutup. Ich schau mir das mal an.
... oder an bestehenden Vorurteilen.Könnte also ggf. an besagtem VBS liegen oder an irgendetwas Anderem wie dem schwachen PC an sich.
Und warum soll ein schwacher PC einen Unterschied machen und ein starker nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen