Windows überschreibt HD3000 Treiber

Numinos

Active member
Themenstarter
Frage an die Experten bzgl. Windows Update. Mir schmeißt es bei jedem Neustart meinen gewünschten Grafikkartentreiber raus.

Erfolglos probiert: Unterbindung über die erweiterten Systemeinstellungen. Einen vorherigen Treiber im Gerätemanager kann ich zudem gar nicht auswählen. Und jetzt der Supergau: als ich den Treiber schließlich manuell deinstalliert habe, hat es mir das ganze System zerschossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voll deiner Meinung. Ich schalte alle Dienste ab die bei einem Android vorhanden sind die ich nicht brauche. Nur das blöde daran die werden immer wieder erneuert und es kommen immer mehr dazu.
Das wird schon fast zur täglichen Aufgabe wenn man ein Gerät hat was ziemlich aktuell ist.
Ich sage ja immer schützen kann man sich schon lange nicht mehr 100%ig im Netz. Das ist mir auch alles mehr oder weniger egal wenn ich keinen Schaden davon trage, nur meine Geräte müssen halt laufen und einsatzbereit bleiben dadurch. Natürlich soll es auch nicht sonderlich zugemüllt werden was ich aber bei solchen Hintergrunddiensten und Installationen wahrscheinlich haben werde.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben