X2xx Tablet Win8 Hotkeys abschalten

divB

New member
Themenstarter
Hi,

Wie in manchen Quellen im Internet beschrieben, hab ich die HotKey Treiber im Win7 Kompatililitaetsmodus installiert.
Das funktioniert in 95% der Faelle. Allerdings scheint es dass sich der Win8 Handler mit dem Lenovo Treiber in die Quere kommt was (so kommt es mir zumindest vor) der Lenovo Treiber in 99% der Faelle "vorher" abfaengt aber eben nicht immer. Was passiert:

1.) Manchmal wenn ich F5 druecke kommt nicht nur das Wireless Config Tool sondern auch die bloede WLAN Leiste von Win8 zum Vorschein.
2.) Der Hardwareschalter zeigt zwar die Meldungen des Lenovo Wireless Config Tool an, schaltet aber auch gleichzeitig in den Win8 Flugmodus.

Kann man diese bloeden Win8-Handler irgendwie deaktivieren? Die Dienste haett ich bereits abgesucht, aber nichts verdaechtiges gefunden ...

lg
divB

Hi Toby,

Danke ... allerdings ist das nach dem Durchschauen eigentlich das was ich beschrieben habe: Ich habe die Treiber bereits im Win7 Kompatibilitaetsmodus installiert. Aber danke fuer den Pointer, ich stelle die Frage im anderen Thread, dort passts besser hin!

LG
divB

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben