Win7 und Hotkey-Problem

anonym

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

gibt es inzwischen Neuigkeiten von der Grafiktreiberfront? Ich habe jetzt den ATI MOBILITY Radeon von 2kXP drauf, funktioniert soweit auch ganz passabal, ausser dass die Bildschirmerweiterung nicht funktioniert. Man kann zwar den zweiten Bildschirm auswählen und es erscheint dort die Desktophintergrundgrafik, ich kann aber nicht auf den Bildschirm zugreifen. Die Funktion des Bildschirmwechsels Fn+F7 funktioniert leider auch nicht.
Kann mir jemand von euch dazu vll. weiterhelfen?

Außerdem funktionieren Fn+F3 und Fn+F5 nicht. Ich habe im Moment nen alten Battery Maximiser drauf, weil der neue nicht funktioniert hat und dabei die Tasten auch nicht gingen. Gibt es dafür abhilfe?

Ich habe nun Windows 7 auf meinem X31, funktioniert soweit auch alles außer die Kombinationen Fn+F5 und Fn+F3.
Beim ersten wird zwar das Fenster angezeigt, aber immer nur mit "Wlan wird eingeschaltet" ausgeschaltet wirds nicht. Bei Fn+F3 passiert gar nix.

Ich habe das Hotkey-Programm installiert, weiß aber jetzt nicht mehr weiter. W-Lan Treiber ist der Windowseigene.
Hatte sonst noch jemand von euch das Problem? Wenn möglich würde ich gerne Access Connections umgehen.
Vielen Dank für die Hilfe.

Den Energie manager brauchst Du nicht.
Aber den Treiber für den Power manager (also immer 2 downloads), damit der Hotkey treiber die Hardware ansprechen kann.

wenn das bei Dir nicht funktioniert, dann nimm doch den System Updater und installiere den Energie manager mit allem Krimskrams und tue den dann wieder deinstallieren, die power treiber bleiben dann drauf und Hot key verwendet die dann für Fn F3.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben