T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") WIN7 Installation T440s

forenuser99

New member
Themenstarter
Registriert
26 Sep. 2013
Beiträge
96
Hallo,

gibt es etwas besonderes zu beachten bei der Installation von WIN7 64 bit auf dem T440S mit FHD Display und SSD?
 
War bei mir auch so, er zeigt es nicht als UEFI Laufwerk an, installiert es aber so. Im Bios muss halt UEFI ONLY an sein.
 
Klicke auf "Learn more" und nicht auf den Downloadlinkunter "Learn More". Vorteil: Du kannst dort auch gleich die Installationshinweise lesen ;).
 
ok...welcher Treiber spricht denn die Funktionstasten an...sowas wie Helligkeit etc?
 
so...bin einige Schritte weiter...ich finde den Power Manager nicht. Der ist installiert und sollte ja laut Handbuch S.15 in der Systemsteuerung unter "Audio" und(oder (?) System und Sicherheit auftauchen...da ist aber nix
 
ok..probiere ich nachher mal. Aber ich habe den Powermanger von der deutschen Lenovo Seite runtergeladen und auch installiert. Lenovo Powermanagement Driver
 
genau den habe ich installiert...der funktioniert aber nicht, da auch das T440s nicht in der Liste der Geräte aufegührt ist. Der Energiemanager lässt sich nicht starten, weder mit rechtsklick auf das Icon noch aus der Systemsteuerung,,,es passiert einfach nix...mist
 
Manche Tools benötigen bei Installation und/oder Ausführung Administrator-Rechte (Starten mit "Ausführen als...")

Vielleicht sollte Microsoft .NET Framework installiert sein (Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Windows-Features hinzufügen/entfernen)

Wirf auch mal einen Blick in die Ereignisanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZUm normal laufen brauch der Power Manager kein Admin, will man aber z.b. ein profil anlegen, geht das nur wenn er als Administrator gestartet wurde.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben