win7 installation + lenovo systemupdate

svensoN

New member
Themenstarter
hi,
habe win7 installiert und prinzipiell findet windows alle treiber für meinen t61! jedoch funktionieren touchpad und osd anzeige nicht! ich wollte wissen, welche treiber / lenovo tools ich dafür installieren sollte?

zum anderen frage ich mich, welche tools von lenovo zudem noch sinnvoll wären? ich möchte so wenig wie möglich installieren und quasi nur das notwendigste! das systemupdate will ja quasi alle tools / treiber (vista) installieren - was meint ihr sollte alles installiert werden? auf welche tools von lenovo kann man verzichten um die systemperformance nicht unnötig zu belasten?

danke vorrab für hilfestellungen!

Hi,

Schau mal hier: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/WIN7-BETA.html
Dort findest du alle Treiber/Software-Pakete "einzeln", kannst dir also das raussuchen, was du wirklich benoetigst.
Soweit ich weiss funktioniert Lenovo System Update mit Windows 7 eh noch nicht korrekt?

Ich persoenlich habe abgesehen von den Treibern lediglich Lenovo Active Protection System installiert.
Auf den Rest konnte ich bisher ganz gut verzichten ;-)

welche treiber sind denn konkret für touchpad, osd anzeige?? bringt der energy manager etwas? und welche intel chipsatz treiber sollte ich installieren?

ja gibt eine neue version vom systemupdate die 4.0 nur für win7. dazu gibt es aber schon ein thema hier im forum.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben