Win7 64bit: Rescue and Recovery will nicht richtig

neikloe

Member
Themenstarter
Hi,
Habe Windows 7 Prof 64bit neu auf meinem TP installiert, weswegen ich nun gerne einen Wiederherstellungsdatenträger basteln möchte.
Mit Rescue and Recovery 4.3 stürzt es allerdings immer wieder ab, auch nachdem ich Windows erneut neu installiert habe.
Eine Sicherungskopie auf der Festplatte zu erstellen habe ich bereits geschafft..

Auf der Lenovo-Homepage steht, dass man für R&R auf Win7 64bit zuvor Microsoft Visual C++ Redistributable Package (x64) installiert werden muss. Habe dies getan, bzw hoffe ich es:
Es kommt bei mir kein richtiger Install-Shield, ich kann nur etwas bestätigen, einige Balken füllen sich, ohne dass man noch etwas anklicken muss, und dannach verschwindet alles genauso schnell, wie es durchgeführt wurde.

Über jegliche Hilfe bin ich natürlich sehr dankbar.

Hi !

Vergiss R+R unter Win7, das ist das Schlimmste was Du Dir antun kannst. Denn es läuft nicht bzw. nur fehlerhaft, Und es gibt nichts Schlimmeres, als wenn ein Backup im Notfall nicht brauchbar ist. Versuch doch Dein Glück mal mit dem in Win7 integrierten Backup Tool, das ist ganz gut. Oder als Alternative Acronis TrueImage, aber bitte nicht R+R unter Win7

[quote='aleskr',index.php?page=Thread&postID=747662#post747662]Hi !

Vergiss R+R unter Win7, das ist das Schlimmste was Du Dir antun kannst. Denn es läuft nicht bzw. nur fehlerhaft, Und es gibt nichts Schlimmeres, als wenn ein Backup im Notfall nicht brauchbar ist. Versuch doch Dein Glück mal mit dem in Win7 integrierten Backup Tool, das ist ganz gut. Oder als Alternative Acronis TrueImage, aber bitte nicht R+R unter Win7[/quote]schön, dass es nicht nur mir so geht :) danke
Gibt es unter Win7 denn auch die Funktions eine Art Recovery-DVD zu basteln?

Ich dachte man kann RR nicht über den blauen Thinkvantage Button starten, weil diser MDR oder so überschrieben wurde? Und nen anständigen fix gibbet dafür auch net soviel ich weiß.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben