Liebes Thinkpad- Forum,
Habe mir vor einigen Wochen ein gebrauchtes t440p mit Win 11 gekauft. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei. Vorhin bekam ich einen Blue Screen mit Fehlerstillstand Code Critical process died. Nach Ausschalten des Notebooks komme ich zumindest in die Starteinstellungen, gelange aber jedesmal nach Auswählen jeder Option von ‚Debugmodus über Abgesicherten Modus bis Automatischer Neustart bei Systemfehler deaktivieren‘, wieder zu besagten ersten Bluescreen.
Was wäre nun zu tun? Wäre dankbar über jeden Tipp
Habe mir vor einigen Wochen ein gebrauchtes t440p mit Win 11 gekauft. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei. Vorhin bekam ich einen Blue Screen mit Fehlerstillstand Code Critical process died. Nach Ausschalten des Notebooks komme ich zumindest in die Starteinstellungen, gelange aber jedesmal nach Auswählen jeder Option von ‚Debugmodus über Abgesicherten Modus bis Automatischer Neustart bei Systemfehler deaktivieren‘, wieder zu besagten ersten Bluescreen.
Was wäre nun zu tun? Wäre dankbar über jeden Tipp