Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So war es auch.auch wenn ich meine, dass das schon immer ein allgemeiner Knopf in den Ordneroptionen war. Damals konnte doch nur das Aussehen von Ordnern pro Ordner verändert werden...
- habe es nicht geschaftft, die Gobi wieder richtig funktionsfähig zu bekommen (interessant fand ich auch, dass bei der ersten Installation WWAN nicht mal per BIOS auszustellen war bzw. Win 10 es wieder anstellen konnte)
- allgemeine Datensammelwut von Microsoft (konnte ich zwar eindämmen, bin mir aber nicht absolut sicher, dass ich diese komplett abstellen konnte)
naja, hätte ich die Liste :
"machines that Lenovo supports for W10"
https://support.lenovo.com/gb/en/documents/ht103535#thinkpad
vorher gesehen ....
Der, der etwas behauptet ist in der Bringschuld was den Nachweis angeht. Nicht anders herum.Es wurde nie eine Hintertür nachgewiesen. Es wird trotzdem weiter behauptet. Wie soll man nachweisen, dass keine da ist?
Ich direkt nicht, aber mein Vater hat den Schritt zurück gemacht.
Grund war/ist wohl ein Bug in der 32 Bit Version, der bei Verwendung vom Internet-Explorer den Edge "verschwinden" lässt (alle Verknüpfungen waren danach weg und wenn der PC im Standby war, gab es Probleme mit dem Laden der Grafiktreibern.
Bei dem 64-Bit Upgrade im selben Rechner aber auf einer anderen Platte läuft alles sauber!
Ebenso ist er auf einige Funktionen von Norton angewiesen, wo aber noch nicht für 10 verfügbar sind (Glaube Passwortverwaltung unter Edge geht da nicht)
Zu dem oben genannten Problem mit der 32 Bit Version sei das bei MS bekannt und der Patch würde kommen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen