Moin zusammen,
mein R61 unter Win Vista Pro 32 mag keine Android-Telefone.
Beim Herstellen der physischen Verbindung mit einem Android-Gerät wird die Verbindung
brav erkannt, der entsprechende Treiber erkannt und geladen (Warum werden die Treiber
eigentlich immer neu geladen?). Auch vom Telefon aus sieht alles gut aus, es wird brav
gefragt, um was für einen Verbindungstyp es sich handelt und die Eingabe wird
akzeptiert. Nach kurzer Zeit (< 5 Minuten, geschätzte 2 Minuten) meldet das Telefon,
dass der USB-Verbindungstyp auf "Nur laden" zurückgesetzt wird.
An welcher Schraube im Vista muss ich drehen um dieses Verhalten abzustellen?
System ist wie gesagt ein aktuelles Vista Professional 32 bit, Firewall aktivert /
testweise nicht aktiviert, Telefone waren ein htc Desire HD und ein htc Desire S.
Any hints?
Hanno
mein R61 unter Win Vista Pro 32 mag keine Android-Telefone.
Beim Herstellen der physischen Verbindung mit einem Android-Gerät wird die Verbindung
brav erkannt, der entsprechende Treiber erkannt und geladen (Warum werden die Treiber
eigentlich immer neu geladen?). Auch vom Telefon aus sieht alles gut aus, es wird brav
gefragt, um was für einen Verbindungstyp es sich handelt und die Eingabe wird
akzeptiert. Nach kurzer Zeit (< 5 Minuten, geschätzte 2 Minuten) meldet das Telefon,
dass der USB-Verbindungstyp auf "Nur laden" zurückgesetzt wird.
An welcher Schraube im Vista muss ich drehen um dieses Verhalten abzustellen?
System ist wie gesagt ein aktuelles Vista Professional 32 bit, Firewall aktivert /
testweise nicht aktiviert, Telefone waren ein htc Desire HD und ein htc Desire S.
Any hints?
Hanno