Hallo
ich habe gerade mein Thinkpad T61 (modell 6460 - 8SG) neu installiert.
Nachdem ich rausbekommen habe wie das Windows Setup die Festplatte findet konnte ich auch installieren.
Ich hab' alles an Treibern installiert. Die Treiber hab' ich auf der Lenovo Website runtergeladen.
-Intel Matrix Storage
-Intel Chipsatz
-Nivida Grafik
-Lan/Wlan
-Sound
-Modem
-Power Managment
-Bluetooth
-Rico Card Reader
-Ultra Nav
-FingerPrint
-Access Connections
-Kaspersky Internet Security (eingene Lizenz)
Ich habe nun leider 2 Probleme:
Kaspersky Internet Security meldet mir, dass in Access Connections der Trojaner "Trojan-Downloader.Win32.Zlob.lps" enthalten ist
Im Gerätemanager ist eine unbekanntes Gerät zu sehen. Es ist nur ein großes gelbes Fragezeichen zu sehen. Wenn das unbekannte Gerät doppelt anklicke sehe ich auf der Registerkarte Allgemein unter Ort "Intel(R) ICH8M LPC Interface Controller - 2811"
Der Gerätestatus besagt: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. ( Code 28 )
Frage:
Gibt es auf Lenovo.de Trojanerverseuchte Downloads? Ich denke nicht. Aber warum meldet Kaspersky einen Trojaner?
Wie bekomme ich das Fragezeichen im Gerätemanager weg?
gruß
s.k.tmp
ich habe gerade mein Thinkpad T61 (modell 6460 - 8SG) neu installiert.
Nachdem ich rausbekommen habe wie das Windows Setup die Festplatte findet konnte ich auch installieren.
Ich hab' alles an Treibern installiert. Die Treiber hab' ich auf der Lenovo Website runtergeladen.
-Intel Matrix Storage
-Intel Chipsatz
-Nivida Grafik
-Lan/Wlan
-Sound
-Modem
-Power Managment
-Bluetooth
-Rico Card Reader
-Ultra Nav
-FingerPrint
-Access Connections
-Kaspersky Internet Security (eingene Lizenz)
Ich habe nun leider 2 Probleme:
Kaspersky Internet Security meldet mir, dass in Access Connections der Trojaner "Trojan-Downloader.Win32.Zlob.lps" enthalten ist
Im Gerätemanager ist eine unbekanntes Gerät zu sehen. Es ist nur ein großes gelbes Fragezeichen zu sehen. Wenn das unbekannte Gerät doppelt anklicke sehe ich auf der Registerkarte Allgemein unter Ort "Intel(R) ICH8M LPC Interface Controller - 2811"
Der Gerätestatus besagt: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. ( Code 28 )
Frage:
Gibt es auf Lenovo.de Trojanerverseuchte Downloads? Ich denke nicht. Aber warum meldet Kaspersky einen Trojaner?
Wie bekomme ich das Fragezeichen im Gerätemanager weg?
gruß
s.k.tmp