Win Installations Probs bei 560Z

klaus598

New member
Registriert
11 März 2006
Beiträge
2
Hallo !

Ich habe ein 560Z ohne externe Laufwerke !!!

Nachdem ich das bestehende Betriebssystem zerschossen habe ...(> löschen querverbundener Dateien unter scandisk....) wollte ich selbiges neu installieren :

An einem anderen Notebook habe ich die Festplatte mithilfe einer Startdiskette formatiert + die Systemdateien aufgespielt (format c:/s) anschließend noch einen win98 Installationsordner auf die Platte kopiert.
Nach dem Einbau in den Thinkpad bootet dieser auch korrekt von der Platte > die Installation von Windows verläuft völlig normal und fehlerfrei > bis zum ersten Neustart > dann kommt : Ungültiges System; Datenträger wechseln; Taste drücken......> In der Bootreihenfolge hab ich nur die Festplatte eingetragen > andere Laufwerke hab ich auch gar nicht........

Über einen Tip würde ich mich freuen .......

Gruß
Klaus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben