Win 8.1 Store: Mit PC verknüpfte Apps

Scorni

New member
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
115
Folgendes Problem hätte ich gerne gelöst:
Im Windows-Store werden alle Apps, die jemals auf meinem Thinkpad installiert waren, angezeigt, ganz unabhängig davon, was ich oben im drop-down-Menü auswähle ("Alle Apps", "Auf diesem PC nicht installierte Apps" oder "Auf #PCNAME installierte Apps"). Dies ist vor allem dann störend, wenn ich nur die installierten Apps anzeigen lassen will, aber Dutzende andere, die ich irgendwann mal testweise installiert hatte, in der Rubrik trotzdem noch fälschlicherweise auftauchen.
Weiß jemand Rat? Lässt sich der Store irgendwie zurücksetzen (ähnliches geht bei Android)? Ich habe die Verknüpfung meines Thinkpads mit dem Store schon aufgehoben und neu eingerichtet, dies half nichts. Ich möchte nicht mein mit dem Store verbundenes Konto löschen/zurücksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wsreset ausführen aus einer Eingabeaufforderung als Admin.
 
*push*
Ich grabe diesen Thread nochmal aus, weil ich immer noch keine Lösung habe. Das im Eingangspost beschriebene Problem besteht weiterhin.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben