Win 7 und Configuration Manager

Dark_Aqua

Member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

da ich mein T61p mit einer externen Maus betreibe, würde ich gerne das Touchpad abschalten. Von meinem alten A31p weiss ich, das ich das mit dem Configuration Manager machen konnte. Wie sieht das bei einem T61p aus? Unter Support und Download bei IBM habe ich nachgeschaut, aber keinen Configuration Manager gefunden. Weiss jemand von euch, ob ich den Configuration Manager auch auf dem T61p einsetzen kann, oder weiss jemand wo sich dieser für die T61p Modelle befindet? Unter den Think Vantage Tools?

Vielen Dank und viele Grüsse
Dark_Aqua

wenn du die entsprechenden Treiber für UltraNAV installiert hast sollte dies under Systemsteuerung - MAUS gehen ...dort kann man das TouchPad deaktivieren. :thumbsup:

@ Dark_Aqua
welches A31p war das denn mit Touchpad ?

Na ja dann halt UltraNav, oder wie immer das ThinkPad eigene Maussystem heissen mag.

Ich habe gerade nachgeschaut und versucht den Treiber für UltraNAV zu suchen, aber es gibt für Win 7 nur den 32 Bit Treiber auf der Lenovo Page, ich brauche aber den 64 Bit Treiber. Hat jemand eine Ahnung, wo ich den 64 Bit Treiber herbekomme?

Deaktiviere das Touchpad doch einfach im Bios. Habe ich bei dem T500 auf Arbeit auch gemacht
whistling.png

Mercy Bountykiller,

da hätte ich auch selber drauf kommen können. Habe ich gestern Abend gemacht und hat natürlich auch geklappt. Jetzt ist es so eingestellt, wie ich das möchte.

Viele Grüsse
Dark_Aqua

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben