[WIN 7] Lenovo ThinkVantage Toolbox funtkioniert nicht

GFD

New member
Themenstarter
Nachdem diese SW installiert wurde, passiert nach dem direkten Start nichts. Das Fenster ist geöffnet, die kreisenden Kringel an den großen Icon sind in Bewegung, aber es passiert nichts. Die Einstellungen kann ich aufrufen, sonst nichts. Es wird ein Symbol in der Taskleiste angezeigt über das das Programm aufgerufen werden kann. Im Startmenue ist es nicht zu finden. Das ist schon komisch!

Hab es über eine Stunde laufen lassen um den Systemstatus feststellen zu lassen, kein Ergebnis. Woran kann das liegen?

Mh.. hat keiner eine Idee woran das liegen könnte? Das I-Net bietet da nichts. Es passiert einfach nichts wenn das Programm gestartet ist!

Upps.. vielen Dank, hatte heute noch nicht nachgeschaut. Lad ich jetzt runter und probiers.

Aufgespielt......

Kein Erfolg, gleich Reaktion, nämlich keine! Versteh ich einfach nicht, das Programm läuft und tut einfach nichts. ?(

Okay... jetzt wird's schwierig. Ansonsten läuft das System problemlos? BIOS auch up-to-date?

Addendum: ebenfalls auch alle Treiber installiert?

System ist neu installiert und mit Systemupdate auf den neuesten Stand (WIN 7) gebracht. Wüsste jetzt nicht was da eventuell geupdatet werden kann. BIOS weis ich jetzt nicht. Hab bisher kein update gefunden und keines per Systemupdate angeboten worden.

Haste eigentlich auf beiden Rechnern (T61 und T500) Windows 7 installiert? Und bei welchem der zwei funzt die Toolbox nicht (ist's der T500)?

Ausser einer eventuellen BIOS-Aktualisierung fällt mir momentan nichts ein. Strange...

[quote='Helios',index.php?page=Thread&postID=714581#post714581]
Edit: Im Startmenü erscheint die Toolbox nicht. Das hat schon seine Richtigkeit.[/quote]

Die Toolbox ist unter Systemsteuerung / System uns Sicherheit zu finden.

Grüße Thomas

Ist der T61.

Also in meiner Installation gibts in der Systemsteuerung nur "System / Sichern und Wiederherstellen". Dortdrin ist die SW nicht zu finden.

Also auf meinem T400 mit Win 7 war's irgendwie weg und funktionierte nicht mehr. Nach Installation des neuesten Updaten funzt es jedoch wieder perfekt.

Auf meinem alten T61 mit XP hat er sich auch ne neue Version gezogen.

Dein Probleme mit dem T400 hast du gelöst?

.... Ooooops, sorry,
hab "überlesen", dass du dir schon die neueste Version gezogen hast.

[quote='GFD',index.php?page=Thread&postID=715407#post715407]Ist der T61.

Also in meiner Installation gibts in der Systemsteuerung nur "System / Sichern und Wiederherstellen". Dortdrin ist die SW nicht zu finden.[/quote]
Ich meine die Windows-Systemsteuerung. Die hat jedes Win.

Grüße Thomas

Jo , sorry habs jetzt auch gefunden. Bleibt wohl nur noch den Support anzurufen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben