Will auch auf die Karte!

nhb1986

New member
Themenstarter
Ich will auch auf die User-Karte!! :D

Mal ganz davon abgesehen, dass Schleswig-Holstein sowieso unterbesetzt ist....

und in dem kleinen Provinzdorf Heide (50km westlich von Rendsburg, 100km nordnordwestlich von HH) gibt es tatsächlich keinen Thinkpad-Forum-User

Gibts da überhaupt thinkpads? naja ich hab noch keins gesehen...

Also hab komplette addi im Profil stehen ! Muss man irgendwie einen bestimmten Zeitraum überschritten haben oder x Anzahl Beiträge geschrieben haben?! bin ja sozusagen noch Frischling hier im Forum.

gruß Niko

3 Beine machen einen festen Stand und mit 11 Fingern tippen wir wie die Großen - is nicht unbedingt soo schlecht!

Als gebuertiger "Nord-Italiener" und nun wohnhaft in Sued-Norwegen muss ich sagen dass es in Bayern zumindest im Winter kaelter ist als in dem nasskalten Kaff in dem ich jetzt wohne. ;)

Alles dazwischen ist nix halbes und nix ganzes.... ;) :D *duck und weg*

[quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=552792#post552792][...] muss ich sagen dass es in Bayern zumindest im Winter kaelter ist als in dem nasskalten Kaff in dem ich jetzt wohne. ;) [...][/quote]

Ist doch gut so, bleiben diese nervigen Dauergrinser zu Hause und fangen nicht an wie die Lemminge die Straßen und Wege als "Spaziergänger" (ich nenn sie Fußterroristen) zu belagern. :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=552676#post552676]@ Flory - Ist BW nicht eh Botswana? *duckenundweg* :D
Aber mal im ernst, wenn die Daten im Profil richtig eingetragen sind, inkl. PLZ und Ort, sollte alles Funktionieren.
Als bsp. hatte mal jemand "Sande" eingetragen, ohne PLZ soviel ich mich erinnere, da landete er in Sweden (oder was auch immer) in Sande ;)

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=552667#post552667]
Das liegt aber nicht am Forum oder an google Earth Kartenmaterial, sondern an den Usern selbst.[/quote]

Genau das :)[/quote]

der "falscheintragende" aus sande war nicht zufällig ein mod ? :D

hurra, bin der einzige Stu(h)rer hier :-)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=552783#post552783]"Fischköppe" eben :thumbup:
[/quote]
Purer Neid :D

[quote='atthegates68',index.php?page=Thread&postID=552804#post552804]der "falscheintragende" aus sande war nicht zufällig ein mod ? :D [/quote]
Hm... doch könnte hinkommen ;)

Mhh is ja interessant was sich aus so einer einfachen Frage für Diskussionen ergeben...

ich hoffe mal ihr hattet heute nix besseres zu tun :D

So sieht das bei mir seit Tag 1 meiner Mitgliedschaft aus.... dachte der aktualisiert das nur hin und wieder oder so?!:

Ja voll öde... wegen den ganzen user-treffen... Ich bin momentan in Brandenburg 3-Monate Praktikum... wollte anfang märz zum User-Treffen Berlin, aber ich musste an dem WE nach Paris, und nun wollte ich dann am letzten WE nach Kiel, aber da hatte natürlich meine Tante Geburtstag und ich hatte Family-Weekend.... ?(

Na egal, ab April bin ich wieder in Norddeutschland / Süddanemark / Südskandinavien / am Arsch von Schweden / Nordelbien oder wie ihr wollt und dann auch bei jedem User Treffen dabei MUHA!

So feddich

gruß, Niko

EDIT: BTW @ ingope: mein Dad wohnt in Borgstedt, bin also auch öfters mal in Rendsburg unterwegs...

[quote='nhb1986',index.php?page=Thread&postID=552851#post552851]
ich hoffe mal ihr hattet heute nix besseres zu tun :D[/quote]

:D

.

also was nu sieht man sich selber nicht oder wie?!!?!

fühl mich grad irgendwie doof? ich blick grad null

Hilfe ?( :D

[quote='nhb1986',index.php?page=Thread&postID=552851#post552851]EDIT: BTW @ ingope: mein Dad wohnt in Borgstedt, bin also auch öfters mal in Rendsburg unterwegs... [/quote]

Na dann komm das nächste mal einfach auf nen Kaffee vorbei :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=553415#post553415][quote='nhb1986',index.php?page=Thread&postID=552851#post552851]EDIT: BTW @ ingope: mein Dad wohnt in Borgstedt, bin also auch öfters mal in Rendsburg unterwegs... [/quote]

Na dann komm das nächste mal einfach auf nen Kaffee vorbei :)[/quote]

Mkay... bin ab 30.März oder so wieder im Norden zuhause ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben