Will auch auf die Karte!

nhb1986

New member
Themenstarter
Ich will auch auf die User-Karte!! :D

Mal ganz davon abgesehen, dass Schleswig-Holstein sowieso unterbesetzt ist....

und in dem kleinen Provinzdorf Heide (50km westlich von Rendsburg, 100km nordnordwestlich von HH) gibt es tatsächlich keinen Thinkpad-Forum-User

Gibts da überhaupt thinkpads? naja ich hab noch keins gesehen...

Also hab komplette addi im Profil stehen ! Muss man irgendwie einen bestimmten Zeitraum überschritten haben oder x Anzahl Beiträge geschrieben haben?! bin ja sozusagen noch Frischling hier im Forum.

gruß Niko

Moin oller Heider :D
Rendsburg hier ;)

Und auf der Karte sehe ich dich doch ganz gut.
Aber da du dich nicht siehst liegt wohl daran das du nicht beim Kieler Stammtisch vor ein
paar Tagen warst - ätsch - selbst Schuld :D (just kidding)

Hallo,

Profil -> Persönliche Daten -> Karteneinstellungen

Die dann eben soweit ausfüllen, wie man möchte, Häkchen bei "aktivieren" setzen und dem Server ein bissel Zeit zur Aktualisierung geben.
Dann sollte das schon klappen! :)

Gruß, Jonny

@Ingope -Der Mod- :D
Jo ich habe gerade mal in der Karte gestöbert und muss sagen, dass diese nicht ganz funktioniert!
User die "Hannover" eingetragen haben sind in USA lokalisiert, User die "BW" (für Baden-Würt.) eingetragen
haben sind in BOTSWANA lokalisiert. Nur ein paar Beispiele. Ich habe 18 falsche Eintragungen gesehen.
Das liegt aber nicht am Forum oder an google Earth Kartenmaterial, sondern an den Usern selbst.

@ Flory - Ist BW nicht eh Botswana? *duckenundweg* :D
Aber mal im ernst, wenn die Daten im Profil richtig eingetragen sind, inkl. PLZ und Ort, sollte alles Funktionieren.
Als bsp. hatte mal jemand "Sande" eingetragen, ohne PLZ soviel ich mich erinnere, da landete er in Sweden (oder was auch immer) in Sande ;)

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=552667#post552667]
Das liegt aber nicht am Forum oder an google Earth Kartenmaterial, sondern an den Usern selbst.[/quote]

Genau das :)

[quote='nhb1986',index.php?page=Thread&postID=552659#post552659]
Gibts da überhaupt thinkpads? naja ich hab noch keins gesehen...
[/quote]
In der Gegend sollen nach einer geheimen Vereinbarung der Importeure eigentlich nur full ruggedized Notebooks verkauft werden, da 1. die Ditschies im Kohlrausch fuer jedes andere Notebook zu gefaehrlich sind und 2. die Nordsee zu Besuch kommen koennte. :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=552676#post552676]@ Flory - Ist BW nicht eh Botswana? *duckenundweg*[/quote] Nein, nicht, aber ihr seid doch aus Süddänemark, oder etwa nicht!? ;)

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=552695#post552695]Nein, nicht, aber ihr seid doch aus Süddänemark, oder etwa nicht!? ;)[/quote]Na für so'n Mittelfranzosen ist hier aber schon Norwegen (mindestens Spitzbergen) ^^ ^^

Komm Ingo, wir hauen uns noch ein bisschen mit der Keule auf den Kopf!

Link misch[/url] <-- die? :D

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=552711#post552711]Na für so'n Mittelfranzosen ist hier aber schon Norwegen (mindestens Spitzbergen) ^^ ^^

Komm Ingo, wir hauen uns noch ein bisschen mit der Keule auf den Kopf!
Mittelfranzosen? *lol*
Dann 10 mal lieber ein Südschwede :D

*für mich ist alles südlich der Elbe eh Norditalien*
:D

Nee, fetterP ist der Mittelfranzose! Du doch nicht! Du bist Nachbar!

Aber egal...

Link misch[/url] <-- die? :D
Nein, eher sowas hier! 8)

400px-Flag_of_Rhodesia.svg.png

Was Hunde angeht, mag ich Katzen mehr. Aber wenn schon dann sowas:
mz00003h7-deutscher-schaeferhund.jpg

Ist der nicht Superklasse? :love:

Dein Rhodesian Ridgeback sieht ja schon versnobt genug aus, ohne das
man auf den feinen englische Hunderennbahnvorplatz im Hintergrund schaut. :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=552721#post552721]
Dann 10 mal lieber ein Südschwede :D
[/quote]

Bist Du jetzt nicht ein wenig desorientiert?
"Dein" Südschweden ist doch in Wirklichkeit das Packeis nördlich Spitzbergen :D

Dafür haben es die "Norditaliener" gemütlich warm und müssen sich nicht dauernd Frostschutzmittel der Marke "Küstennebel" reinkloppen :D

.

Hehe und dafür kriegen wir hier auch im Sommer noch Luft und können immer im Meer baden... Und müssen nicht wegen Atemwegserkrankungen zur Kur, weil hier ist Kur - 365 Tage im Jahr...

031.gif

Prost!

...bei -1°C Wassertemperatur, weil an der Packeisgrenze gelegen :D

.

Naja, wir sind ja auch harte Männer, also macht uns sowas gar nichts aus... Frag mal Ingo, der weiß das... Ich sitz hier auch schon in kurzer Hose - immerhin zweistellig die Temperaturen

181.gif

Yöp wir sind halt nicht so´ne Warmduscher die schon bei +14 grad frieren ;)
(ok kurze Hose hab ich noch nicht an, aber mein Erkennungszeichen - T-Shirt auch bei 0 Grad :) )

Und besser noch als im Baggersee in Wanne (Ein Mann ein Fjord :D ) im "eigenen Saft" dahintreiben :D *bäh pfui*

Stimmt, das durch russische Reaktorentsorgung urangeschwängerte Wasser des Nordpolarmeeres tut Euch besser - drei Beine, 11 Finger... :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=552774#post552774]Stimmt, das durch russische Reaktorentsorgung urangeschwängerte Wasser des Nordpolarmeeres tut Euch besser - drei Beine, 11 Finger... :D[/quote]

nördlich von frankfurt gibts doch eh nur noch nordlichter oder eskimos ^^

:love: süden

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben