Wikipedia tot/down/zensiert?

grimsrud

Member
Themenstarter
Hi... kommt momentan irgendjmd. von euch auf wikipedia.de?

Munter. Grimsrud

Geht bei mir auch nicht.
Bei den Servern der Wikimedia Foundation sind gerade technische Probleme aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Genauere Informationen gibt es im Channel #wikipedia-de auf dem IRC-Netzwerk Freenode.
Wenn du Wikimedia Deutschland e.V. und der Wikimedia Foundation helfen möchtest, kannst du dies mit einer Spende tun.

Wenn du einem Wikimedia-Systemadministrator diesen Fehler meldest, gib bitte die folgenden Details an.

Request: GET http://de.wikipedia.org/wiki/Test, from 84.48.161.119 via sq38.wikimedia.org (squid/2.7.STABLE6) to ()
Error: ERR_SOCKET_FAILURE, errno (98) Address already in use at Thu, 02 Jul 2009 20:15:41 GMT

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=616387#post616387]Es geht einiges mehr nicht:[/quote]Es ist eben Hauptverkehrszeit am Wochenende. Stau ist normal.

Oder geht mein Kalender falsch?

Ähm, bei mir haben sich auch hier eben die Seiten teilweise nicht neu aufgebaut....

NEIN !!! Wiki geht nicht - erschien nur ein Stoppschild und Zenzursulas Foto beim Aufruf... kleiner Text dazu - Bildung schadet :wacko:

Hatte auch ein paar Probleme aber nach ein paar F5s hats wieder funktioniert.

bei der momentanen politischen Lage...ist das jetzt der RED oder der BLACK DAMM? die Methoden sind ja mittlerweile alle gleich, egal welche Partei sich zum Diktat berufen fühlt...

Nur weil etwas nicht funktioniert, muss nicht immer gleich die Zensur schuld sein. Es soll angeblich auch noch technisch Probleme auf dieser Welt geben.
Bei mir klappt es wieder.

War laut FZW ein Stromausfall am Serverstandort. Jetzt scheint der in NL wieder zu funktionieren, wurde vorhin auch immer in die USA umgeleitet.

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=616390#post616390]Es ist eben Hauptverkehrszeit am Wochenende. Stau ist normal.[/quote]

Es ist Donnerstags nicht Sonntag nur Mittwochs gesoffen wurde! 8)

[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=616393#post616393]Liest hier jemand mit, bei dem thinkpad-forum.de auch down ist? ?( [/quote]

:P Die Frage schliest eine Antwort eigentlich aus :P

wie? is denn scho wieder Weihnachten? öhmmm, Wochenende?

EDIT: WIKI geht wieder, wir leben also noch nicht im Iran oder China... Gott seis gedankt!

Also momentan ist bei mir echt der Wurm drin. Jetzt geht heise.de nur noch schnarchlangsam... wenn überhaupt.
Habe jetzt mal den DNS der Uni Osnabrück eingetragen... jetzt flutscht es wieder.

Ist hier nochjmd. bei OsnaTel bzw. EWETel und hat Probleme Seiten aufzurufen?

Munter. Grimsrud

Ps: sehe gerade, dass es wohl anscheinend eher an heise liegt:
In eigener Sache: Stromausfall im Rechenzentrum stoppte heise online

Kann es sein, dass die gerade wieder platt ist? Komme einfach nicht rein. :thumbdown:

Sieht aus als wär der upload.wikimedia.org server down!
.
EDIT: Funktioniert, braucht nur etwas länger!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben