P
PandorasThinkpad
Guest
Dafür mich gleich dort anzumelden erscheint mir aber eben leicht unnötig. Wer also dort was erstellt hat, der oder die mag dies nun einfach ergänzen. Eben deswegen ja als Anregung gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich für dich übernommen (steht nun unter "Weitere Unterschiede")Mir ist eben noch was bezüglich des Z61t aufgefallen, dieses Modell, im Gegensatz zu den anderen Varianten dieses Modells, bietet ja die Möglichkeit Laufwerke im Ultrabay Slim Format zu verwenden, eben das müsste dann bei dem Z61t dort wohl mal noch ergänzt werden. Alle anderen Varianten haben ja dann Ultrabay Enhanced, so mich nun nicht alles trügt.
Ich fände es eigentlich recht interessant, würde aber wenn dann eher eine allgemeine Zubehörseite vorschlagen, wo dann verschiedene Lenovo/Thinkpad Mäuse (vielleicht sogar auch Tastaturen und Numblocks) beschrieben werden (eine Maus allein bietet denke ich doch etwas wenig Information für eine ganze Wikiseite)Ist es eigentlich im Wiki erwünscht Themen zu Lenovo-Zubehör (konkret: Lenovo-Bluethooth-Maus) zu erstellen?
Hab ich für dich übernommen (steht nun unter "Weitere Unterschiede")
Eine solche Seite gibt es, ist aber noch lange nicht vollständig:Ist es eigentlich im Wiki erwünscht Themen zu Lenovo-Zubehör (konkret: Lenovo-Bluethooth-Maus) zu erstellen?
Naja, einiges hab ich mit dieser Maus schon angestellt. Sie eigent sich übrigens hervorragend als quasi Joule-Thief zum Batterien aussaugen.Wenn dir nur ein "Stub" mit drei Zeilen einfällt, würde ich es hingegen lassen (oder den vorn Mornsgrans verlinkten Artikel entsprechend ausbauen).
Obwohl ich eine kleine Aufstellung an Lenovo "Give-Away"-Artikeln durchaus interessant fände. Pro Artikel ein Einzeiler plus einer Bildergalerie sähe sicher nett aus.Solange du nicht auch noch zum Lenovo-Mousepad und -Kugelschreiber, sowie der Lenovo-Kaffetasse einen Artikel schreibst sehe ich da kein Problem.
Steht doch schon drin (und seit September 2014 wurden angeblich auch keine Änderungen mehr gemacht(*aus Garantiegründen darf der Card-Reader nicht entfernt werden)
- 34 mm ExpressCard:
- 5-in-1 Multi-Card Reader fixiert*
- 3-in-1 Multi-Card Reader fixiert*
5-in-1 Multi-Card Reader fixiert*
3-in-1 Multi-Card Reader fixiert*
(*aus Garantiegründen darf der Card-Reader nicht entfernt werden)
Es bedarf da beim T420 noch des Hinweises, selbst bei Modellen mit I7 kein USB 3.0.....dies ist nur bei T420s mit I7 zu finden...also natives USB 3.0 anhand eines Ports. Oder kann da nun wer das Gegenteil berichten?
Also bei T420s müsste in Klammern hinter 1x USB 3.0 "nur bei Modellen mit I7". Wäre das soweit korrekt, hier eben auch mal kurz dann sich melden....so das also nicht korrekt sein sollte.