T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Wifi-Card Einbau T410 - ?Kabelbelegung?

T410user

New member
Registriert
11 März 2014
Beiträge
5
Hallo,
ich habe ein T410 (2522 ET5) das werkseitig ohne WLAN-Modul ausgestattet war. Nun habe ich bei Ebay von einem T410 ein Modul ergattern können.

Beim Einbau wollte ich mich nach folgendem Video richten:
http://www.youtube.com/watch?v=HHkPn8jPHYY

Leider stimmt dies nicht ganz mit meinem Notebook überein. Der Slot für den Einbau der Karte ist vorhanden. Sie passt auch rein, alles klein Problem. Jedoch habe ich nicht dieselbe Farbbelegung wie der Herr im Video.

Im Video liegen die Kabel anders (graues kabel kommt von links und wird links angeschlossen. Schwarzes Kabel kommt von rechts und wird rechts angeschlossen.

Bei mir kommt ein schwarzes Kabel von links und ein graues und ein weißes von rechts.

Da ich nichts falsch anschließen möchte, habe ich an dieser Stelle aufgehört.

Weiß jemand die richtige Belegung für mein Notebook oder könnte sie abfotografieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Grau kommt auf MAIN, schwarz auf AUX und weiß ist nur für Modelle mit 3 Antennen. (z.B. Intel Ultimate 6300)
 
Moin !

Letztlich verbindest Du die WLAN Karte mit zwei Stück Alufolie, die in den Deckel eingeklebt sind. Da kann man also nichts wirklich dramatisches tun, selbst wenn man bei Anschluß die Anschlüsse vertauschen sollte.

Gruß
Edgar
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben