X2xx/s (X200/s-260) Wieviele Monitore kann ein X200 mit Ultrabase betreiben?

lithograf

New member
Themenstarter
Hi.

Wieviele Monitore kann ein X200 mit Ultrabase betreiben?
Kann man "nur" insgesamt 2 Monitore betreiben oder 2 externe plus das Notebookdisplay selber?
Wieviele sinds maximal?

Die Dockingstation hat Displayport und VGA.

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube es sind 2 externe plus das Notebookdisplay. Die Performance wird dann aber sehr schlecht werden, mein T400 läuft mit einem Monitor plus Notebookdisplay schon ein bisschen ruckelig.

Du kannst maximal zwei Displays betreiben, da bin ich mir ziemlich sicher. Selbst das x220 kann nur mit einer eGPU mehr als zwei Displays betreiben. Ohne dedizierte Grafikkarte wirst du also wenig Glück haben bei mehr als zwei Monitoren denke ich.

Also zwei Externe ohne Laptopdisplay oder Laptopdisplay + ein Externer

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube es sind 2 externe plus das Notebookdisplay. Die Performance wird dann aber sehr schlecht werden, mein T400 läuft mit einem Monitor plus Notebookdisplay schon ein bisschen ruckelig.

Falsch. Wenn Du drei Monitore anschliessen willst, dann brauchst Du für den dritten Monitor eine USB-Grafikkarte. Dein T400 schafft auch keine drei Monitore.

Es sind insgesamt 2 Monitore. Falls 2 Monitore extern angesteuert werden, dann ist der interne Bildschirm aus...

Hatte am Anfang mit Win 10 Probleme 2 externe anzusteuern. Keine Ahnung, ob das jetzt funktioniert.

Gruß

Matthias

Wobei man dazu sagen muss, das einer der Displayausgänge nur VGA ist, also sidn auch hier beschränkungen bzgl. Auflösung, Bildwiederhohlrate usw. gegeben.

Für mehr als einen guten TFT würde ich eher ne andere Lösung suchen.

Evtl. lohnt sich ein UW-Display?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben