Wieviele funktionierende ThinkPads habt Ihr (2016)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Wie im vergangenem Jahr gibt es auch wieder eine Umfrage nach Euren ThinkPad-Beständen.

Lasst mal das Forum wissen, wieviele funktionierende ThinkPads ihr habt. Dazu zählen auch Case-Mods, Barebones und andere lauffähige Varianten.
Lauffähig heißt, der Rechner bootet und gibt ein Bild aus, und sei es auf einem externen Monitor.

Lagerbestände von Gewerbetreibenden zählen NICHT!

Hier die Ergebnisse der letzten Umfrage:
2015

Zuletzt bearbeitet:
@Mornsgrans: Kannst du meine Stimme nochmal ändern? Inzwischen bin ich bei 22.. :facepalm:

X61s mit Dockingstation und DVD Brenner 4 GB 320 GB XGA Windows 7 Pro 64 Bit FSB Mod von 800 auf 1066er Übertaktet. (Von Freundin genutzt)
T400 Windows 7 Pro 64 Bit DVD RW 4 GB DVD RW 500 GB 1440 x 900 Vorbereiteter FSB Mod (Ram muss noch angepasst werden dann auch Übertaktet. (Genutzt von mir)
Da das T400 nicht OSX fähig ist hab ich ein Fujitsu Lifebook S751 I5 8 GB 240 GB SSD Yosemite am laufen. (Ja kein Thinkpad.)

Zuletzt bearbeitet:
T420
T460

Das T420 hätte eigentlich mit dem T460 gehen sollen aber ich kann mich nicht trennen. So fängt's wohl an. :unsure:

inzwischen auf 4 angewachsen.
Neu ist ein T410 aber ich stelle fest, auf meinem alten R51 schreibe ich immer noch am liebsten. Da kann ich das gute Stück nicht aussortieren. Bei 1 ist die Hintergrundbeleuchtung defekt, 1 ist in der 2. Wohnung. 3 Stück sind also abwechselnd in Betrieb.

Mich nervt die ständige Updaterei weil man ja doch irgendwie immer aktuell mit allen Geräten sein möchte.

Ist mir fast nicht aufgefallen...

01. T23
02. T40p
03. T61
04. X60
05. X60s
06. X60s
07. X61
08. SL500
09. W500
10. T410
11. X220 Tablet
12. X230

Zuletzt bearbeitet:
... und es werden immer mehr

x230 - mein Haupt-Begleiter / Arbeitsrechner
x200t - eigentlich mein Spielzeug / hat aber dieses Jahr erfolgreich 6 Wochen unseren abgerauchten Desktop in der Arbeit ersetzt !!!
T520 mit nVidia - Freizeit-/"Spielerechner" auch für alte XP-Geschichten (Dualboot) / wird gerne auch mal von Sohnemann ausgeliehen zum "zocken" unterwegs
T430 mit i7 - wartet auf FHD-Mod / Aufgaben ? man wird sehen
x220 - zugelaufenes Bastelgerät / dient als Testgerät für Win10 und Linux

macht fünf !

ach ja und zwei zur Betreuung

T420 - meiner Frau
x201 - neuer Arbeitsrechner in der Arbeit / Desktopersatz

Grüße,
Breznsepp

so hatte ich im Januar abgestimmt

Bitte an den Mod :)

da es nochmal zwei mehr geworden sind - meine Abstimmung auf die nächste Stufe stellen

-sinde jetzt 7 plus zwei zur Beteuung

beste Grüße,
Breznsepp

da es nochmal zwei mehr geworden sind - meine Abstimmung auf die nächste Stufe stellen
Erledigt.

Weitere Updates der Abstimmungsergebnisse wird es bis Jahresende nicht mehr geben. Im Januar könnt Ihr dann wieder neu abstimmen.
Wer noch nicht abgestimmt hat, kann dies selbstverständlich noch machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben