Wieviele Eier werden pro Tag in Deutschland verspeist?

Dreamcatcher

Guru
Themenstarter
Mal was anderes…

Mich interessiert z.Z. die Frage "Wieviele Eier werden pro Tag in Deutschland verspeist?"

Suche nach einer Statistik werde aber leider nicht fündig.

Wisst Ihr was? 8)
Was schätzt Ihr?

danke.gif

Und die nächste Frage wäre dann: wie kann ein einbeiniger jemandem in die Eier treten...( Das würde mich mal interessieren..) :thumbsup:

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=505272#post505272]Und die nächste Frage wäre dann: wie kann ein einbeiniger jemandem in die Eier treten...( Das würde mich mal interessieren..) :thumbsup:[/quote]Und die sollen wirklich gegessen werden?

.

was mich interessieren würde wäre jetz ob da wirklich nur die eier die man bewusst ist also Frühstücksei, spiegelei rührei omlette etc. oder auch die Eier die man nicht bewusst ist also majonaise, nudeln Kuchen etc. gezählt werden.

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=505272#post505272]Und die nächste Frage wäre dann: wie kann ein einbeiniger jemandem in die Eier treten...( Das würde mich mal interessieren..) :thumbsup:[/quote]hrhrhrhr

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=505305#post505305]was mich interessieren würde wäre jetz ob da wirklich nur die eier die man bewusst ist also Frühstücksei, spiegelei rührei omlette etc. oder auch die Eier die man nicht bewusst ist also majonaise, nudeln Kuchen etc. gezählt werden.[/quote]

Und dann muss man noch die Eier abziehen, die zB für Blattgold aufkleben oder Ei-Haarwaschmittel oder sonstwo in der Industrie Verwendung finden... Ohne den Verlust der nie gefundenen Ostereier zu berücksichtigen...
Eier sind überall ! Man braucht nur um sich herum zu schauen... :D :D :D

Was ist mit den Schokoladeneiern? Zählen auch Tee-Eier mit. Was ist mit Haferbr-ei oder Socken? Zu einem Paar gehören ja immer zw-ei.
Fragen über Fragen...

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=505330#post505330]Was ist mit den Schokoladeneiern? Zählen auch Tee-Eier mit. Was ist mit Haferbr-ei oder Socken? Zu einem Paar gehören ja immer zw-ei.
Fragen über Fragen...

.[/quote]Mit deiner Zählweise könntest du glatt zu 9Live gehen und denen bei ihren bescheuerten Fragen helfen :D

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=505374#post505374]Mit deiner Zählweise könntest du glatt zu 9Live gehen und denen bei ihren bescheuerten Fragen helfen :D[/quote]Geht nicht - wenn ich mich dort vor der Kamera ausziehen würde, ginge die Einschaltquote binnen Sekunden auf "0" runter :D

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=505378#post505378][quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=505374#post505374]Mit deiner Zählweise könntest du glatt zu 9Live gehen und denen bei ihren bescheuerten Fragen helfen :D[/quote]Geht nicht - wenn ich mich dort vor der Kamera ausziehen würde, ginge die Einschaltquote binnen Sekunden auf "0" runter :D

.[/quote]

@mornsgrans
..... und schon wieder ei-n ei, siehe oben: ei-nschaltquote :D

ich weiß ja nicht, wie du aussiehst, aber so schlimm, wie das da manchmal spät in der nacht ist, glaube ich einfach nicht. :thumbsup:

gruß in't huus

gatasa

[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=505114#post505114]18 Mrd. klingt erschreckend, könnte aber hinkommen aufs Jahr bezogen, wenn man von einem Ei pro Tag und Einwohner ausgeht, sind es sogar: 80 Millionen mal 365 = 29.200.000.000 8o .[/quote]

Bei dem Verzehr hilft auch nicht mehr das von D. Bohlen empfohlene Becel um den Cholesterinspiegel zu senken... :( Vorteil ist dabei, das sich die Rentenkassen keine Sorgen mehr machen müssten :D

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=505521#post505521] Vorteil ist dabei, das sich die Rentenkassen keine Sorgen mehr machen müssten :D[/quote] = sozial verträgliches Ableben :D

P.S.: noch ein "Ei":
Ei-nsargen ;)

.

Hach :D , ick pell mir jetzt ein Ei, mein W-Ei-b ist mit dab-Ei...vllt werden es auch zw-Ei...

PS; nach diesem missglückten Reim von mir esse ich garantiert nie wieder Eier

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben