Wieviel habt ihr für euer Thinkpad hingeblättert?

skreg

New member
Themenstarter
Eigentlich wollte ich hier so eine Art Umfragenformular erstellen, was aber in diesem Forum anscheinend nicht möglich ist. :(

Dann muss es halt anders gehen, auch wenns dann nicht anonym und auch ein bisschen indiskret gefragt ist. :oops:

Gut eigentlich ist klar, was ein wirklich gutes ThinkPad kostet, aber auf den ersten Blick ist es meistens nicht ersichtlich welche Konfiguration was genau preislich ausmacht. :shock:

Es soll aber auch nicht in der Hinsicht ausarten ... "Bist du blöd ... das hättest du da und da ja viel günstiger bekommen können". Aber schließlich weiß niemand WANN man es gekauft und wie zu der Zeit die Preise standen. :wink:

Irgendwie wird das hier immer mehr zum :oops:-Vergleich.

:wink:

Gruß,
herbie

PS: 67 EUR für den AC/DC, kein schlechter Preis...

Kann mich nur meinem Vorredner anschließen: Für einen Studenten zuviel.
T42, UC23YGE, 15 '', 1400x1050 für damals (letztes Jahr) rund 1930 ?.
Ich frage mich angesichts des Preises manchmal, ob nicht eine geringe Auflösung es auch getan hätte....Allerdings sitze ich locker 10 Stunden jeden Tag davor, insofern war es das hoffentlich wert.

allerdings sitze ich locker 10 Stunden jeden Tag davor, insofern war es das hoffentlich wert.

Denk an die Visa-Werbung. Analog dazu:

Gutes Sehen ... unbezahlbar!

Die Sünden der Jugend (und da gehört das Studentenleben wohl irgendwie noch dazu ,sonst lebst Du verkehrt) bezahlst Du erst viiiieeeel später.

Insofern gibt es keine bessere Investition!

Gruß
Anfänger

"hingeblättert" es ist eine Ehre ein Thinkpad zu zahlen ;)

ca 2500? mit all dem zusätlichen Kram

t42, 1,7, 1,25, 40

ext hdd (250gb) + ext dvdrw + minidock + iiyama 17"tft + crumpler the gimp + logitec laser mx 1000

sehr fair an sich

see me

Ich habe für mein T43 (UC38AGE) vor 2 Wochen inkl. DVD-Multibrenner ca. 1350 ? inkl. Versand bezahlt und bisher voll und ganz zufrieden.

Hallo!

Kaufdatum: 11.06.2004
Typ: 2373-2FG
Preis: 1697,28 inkl. 7,22 Euro Versicherung

Und ich habe den Kauf nie bereut.

Naja hab mir vor einer Woche das T43p 2668-WU9 bestellt.
Glaub auch das es zu teuer für einen Studenten ist aber wenn es jetzt meine Studienzeit durchhält ohne größere Probleme dann war es die Investition wert. Hab das p vor allem wegen dem Display und dem DVD Brenner genommen...

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Ups Akku-Laufzeit war auch ein Grund.
Ich hab irgendwie kein normales T43 gefunden mit FlexView zumin. nicht mit Studentenrabatt.
Ein normales T43 mit Multiburner und Zusatz-Akku hätte dann fast das gleiche gekostet und dann hat es immernoch kein FlexView, eine andere GraKa und eine kleinere Festplatte.
Aber ich lass mich gerne belehren...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben