Wieso sind die X31 so billig?

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo!

Wollte mir in nächster Zeit(sobald ich mein Nc10 verkauft habe) ein X31 kaufen. habe mal bei ebay geschaut und bin überrascht gewesen wie billig die aufeinmal geworden sind.

Wieso sind die so billig geworden, weiss das einer zufällig?

vor monaten haben die noch unmengen gekostet!

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=587392#post587392]Ich hab mir jetzt auch eins geholt weils gerade günstig war. ohne HDD dafür mit Riss in der Handballenauflage für schmale 67,- :D
[/quote]In der Bucht? Das hätte ich auch genommen!
Gruß

@flexibel
sehe ich genauso, mir kommt auch keine überwachungscam ins haus

@Tester5

cry, für 67? verkaufst du es wieder für 80,00 :?:

[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=588264#post588264][quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=588261#post588261]fehlende Webcam[/quote]
Brauche ich nicht unbedingt. Hat sogar ein Vorteil keine eingebaut zu haben. Es reicht ja schon wenn ich - ohne es zu wissen - abgehört werde.

Gruß Flexibel[/quote]deswegen hab ich nen aufkleber über die cam gemacht = ) so fühl ich mich sicher wenn ich in mein telefon flüster oder meine sms / mails in meiner eigenen geheimsprache tippe, von der nur ich weiss... 8) :D

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=588261#post588261]warum so billig?
Das Alter des X31, die Konkurrenz durch die Netbooks, die mangelnde Performance des X31, [/quote]

Also ist das NC10 besser als n X31?

Ihr glaubt wirklich das die euch durch der Cam überwachen und euch zuschauen?;-)

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=588809#post588809]Also ist das NC10 besser als n X31?[/quote]
Nein.
Aber andere Subnotebooks wie die X60er oder X200er sind besser als das X31.

Das ist klar! ;-) sind ja auch deutlich teurer als n X31.

Hat das X31 eigentlich:

Active Protection System (APS)
Rescue and Recovery - Die Anti-Panik-Taste
Spritzwassergeschützte Tastatur
ThinkLight"! Tastaturbeleuchtung
Zwei-Antennen-System
Extrasicherer Displayrahmen

?

Also ich bin auch gerade auf der Suche nach nem wirklich billigen X3x, bin bisher aber nicht fündig geworden... :(

Wie man für 67€ eins finden kann, soviel Glück hätte ich auch gern. HD kann man einbauen und beim Riss muss man halt schauen, ob mans lässt oder tauscht...

Na ja, vielleicht finde ich auch noch eins.

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=588845#post588845]
Hat das X31 eigentlich:

Active Protection System (APS)[/quote]
Nein

Rescue and Recovery - Die Anti-Panik-Taste
R&R - ja

"Anti-Panik-Taste" saggt mir nix.

Spritzwassergeschützte Tastatur
Ich hab's bisher nicht ausprobiert ;)

ThinkLight"! Tastaturbeleuchtung
Zwei-Antennen-System
ja
ja

Extrasicherer Displayrahmen
Was verstehst du darunter?

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=588899#post588899][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=588845#post588845]
Hat das X31 eigentlich:
[...]
Rescue and Recovery - Die Anti-Panik-Taste[/quote]
R&R - ja

"Anti-Panik-Taste" saggt mir nix. [/quote]
Klar die hat es auch, funktioniert auch wunderbar

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=588899#post588899][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=588845#post588845]Spritzwassergeschützte Tastatur [/quote]
Ich hab's bisher nicht ausprobiert ;)[/quote]
Klar hat es auch... sieht man gut wenn man die Tastatur mal ausbaut.
Die Flüssigkeit kommt beim Akku (in der Nähe des Entriegelungsschalters) raus.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben