Wieso lässt ebay so n schmarrn zu?

zu 1.: ein freak?
zu 2.: da du ja selber gelacht hast: einfach über den einfallsreichtum sich amüsieren. und da das angebot nicht gegen die regeln verstiess: warum kicken? ich finde die sache saugut als aktiver verbalakrobat =)

Warum sollte ebay das denn sperren, sogar an solchen Verkäufen verdienen die schliesslich Geld. Und auch wenn das ausgemachter Unfug ist: Kreativ ist der Verkäufer allemal und diese Kreativität scheinen sogar noch Leute zu honorieren.

edit: Mike war schneller, aber hatte den gleichen Gedanken... ;)

ad 1.) also ich finde die Idee originell und musste schmunzeln
ad 2.) Weshalb sollten sie? Welche Regeln wurden denn bei diesem Angebot verletzt?

@Aviator: Nach was hast Du denn gesucht, als Du das gefunden hast?

Das finde ich interessanter als die Auktion. :D

zu 1: witzig
zu 2: Amerikaner bei ebay zu verkaufen finde ich eigentlich auch schlimm (wer kauft sowas), da dieser Amerikaner (?!) aber kein Lebewesen ist (was nicht verkauft werden darf, siehe Verkaufsregeln) sollte es keine Probleme geben.

das bestätigt, dass die Menschheit echt bekloppt ist!

Na eBay verdient Geld daran, ich würds auch nicht sperren, wenn die Leute so doof sind und kaufen das!

Prima kann man nur sagen, da hat sich der Verkäufer echt ne Kiste Bier verdient,
irgendwie schon bewundernswert. Nen guter Stundenlohn!

was soll man auch anderes in dieser Kategorie verkaufen

Sammeln & Seltenes > Total Verrücktes > Total durchgeknallt

:D

man braucht dafür einfach nur zwei freaks!

der erste freak ist mit dem verkäufer eindeutig gegeben, denn soetwas denkt sich auch nur ein freak aus und der käufer, "dino_duesentrieb", ist dem namen nach zu urteilen ebenfalls ein freak!

Da finde ich ein IPhone für 1000 Euro zu kaufen, genauso blöd wie den Amerikaner für weniger.

Beides wird nur von Freaks gekauft die irgendwas tolles haben wollen. Egal, was es kostet.........

Wieso? Es wurden doch nur die Bilder ersetzt. Der Rest ist von der Original-Auktion. Link

Original von qwertz
Da finde ich ein IPhone für 1000 Euro zu kaufen, genauso blöd wie den Amerikaner für weniger.

Nur das Ei-Fon kann man nicht essen, auch wenn der Name es suggeriert :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben