X1xxe Wiederherstllungs-Datentäger anfordern, aber wo?

Claus7515

New member
Themenstarter
Hallo,
hab' mir einen X121e zugelegt und möchte mir jetzt den Wiederherstellungs-Datenträger für das System im Auslieferzustand erstellen.
Wie ich (irgendwo im Internet) glaube gelesen zu haben konnte man den bei Lenovo kostenfrei anfordern.
In den Unterlangen konnte ich zumindest nichts finden....

Frage:
1) Gibt es das Angebot von Lenovo noch?
2) Wo kann ich den anfordern?

Ich würde aber gerne darauf zurückgreifen, da der X121e keinen Brenner hat und ich auch keinen exteren mein Eigen nenne.

Danke für Eure Hilfe schon mal im Voraus!

Claus

an folgende Email schreiben:support_de@uk.ibm.com
sehr geehrte damen und herren,da die recovery partition auf meinem laptop gelöscht wurde hätte ich gerne die recovery/wiederherstellungsdatenträger! geräte typ: xxxx-xx serien nr. xx-xxxx vielen dank mfg
und die Adresse nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Gilt natürlich nur, wenn bei Kauf ein Betriebssystem im Lieferumfang war.

Handelt es sich um einen Rechner mit DOS-Lizenz, bekommst Du keine Medien, da Du keine Lizenz erworben hast.

Hallo,
Hab' die Recovery/Wiederherstellungsdatenträger wie von darkentry beschrieben für mein System, welches ein Betriebssystem beinhaltete, bestellt.
Bearbeitungsbr. kam innerhalb von 24 Stunden. Einzig die Bestätigungs-Mail landete im Spam-Ordner, was ich erst heute gesehen habe...
Danke für die schnelle Hilfe.
Gruß
Claus

Hallo,
also die 3 DVDs + 1 Kurzanleitung waren dann nach 6 Kalendertagen hier und kamen letztendlich aus Frankreich.
Danke noch mal für die schnelle Hilfe.
Gruß
Claus

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben