Wiederherstellungsoperation

Duffman_307

New member
Themenstarter
Hallo,

ich wollte gerne den werkseitig vorinstallierten Festplatteninhalt wiederherstellen. Dazu muss man ja den Arbeitsbereich von Rescue und Recovery aufrufen. Ich drücke auch die Taste "Lenovo Care", um den Computer einzuschalten, aber ich komme nicht zu Rescue and Recovery. :( Mach' ich irgendetwas falsch oder muss ich noch was anderes machen?

Gruß Duffman_307

(Sorry, wenn ich mich nicht gut mit sowas auskenne, aber ich mach' sowas nicht oft. :D )

Okay, ich kann jetzt Rescue and Recovery öffnen. Ich habe Rescue and Recovery gedownloadet. (http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-66933)

Jetzt habe ich ein anderes Problem. Nachdem ich die Systemwiederherstellung ausgewählt habe, wird eine Infomeldung angezeigt:
"Programm zur Produktwiederherstellung"
Die Funktion zur Produktwiederherstellung wurde von diesem System enfernt.
:(

Weiß jemand, wie ich diese Funktion wieder ins System bekomme?

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. :)

(Ich glaube, hier ist das Thema besser aufgehoben: Wiederherstellungsoperation Sorry, falls es nicht richtig von mir war.)

Hallo,

ich habe ein Problem:
Ich wollte gerne eine Wiederherstellungsoperation durchführen. Man soll ja keine CDs oder DVDs benötigen (Service und Fehlerbehebung Lenovo 300 N200). Da in den Arbeitsbereich von Rescue und Recovery installiert habe, kann ich dieses auch benutzen.
Aber!:
Nachdem ich die Systemwiederherstellung ausgewählt habe, wird eine Infomeldung angezeigt:
"Programm zur Produktwiederherstellung"
Die Funktion zur Produktwiederherstellung wurde von diesem System enfernt.
:(

Weiß jemand, wie ich diese Funktion wieder ins System bekomme?

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. :)

(Ja, ich habe das Problem schon im Forum geschildert, aber ich glaube, hier ist es richtiger. [XP] Wiederherstellungsoperation Sorry, falls es jdn. stört.)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben